Charakter-Akte von Sam Beyorn

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
W_ziv.jpg
Rangbild rechts:
W_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Zivilist
Sam Beyorn
-/-

Linkliste
Sam Beyorn   NPC   G001

Daten
vollständiger Name:
Sam Beyorn
Position:
-/-
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
38
Größe:
185 cm
Geburtsort:
New Las Vegas, Erde
Gewicht:
85 kg
Vater:
Hamish Beyorn
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Quinn Beyorn
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Jugger, Zeit mit Alessa verbringen, Dauerbesucher des Café Starship
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Sam ist auf der Erde aufgewachsen, eine überschaubare Kindheit und Erziehung genossen. Er hat einen normalen Schulabschluss und sich danach nicht großartig auf etwas spezialisiert. Man könnte Sam als Überlebenskünstler bezeichnen, da er keinen richtigen Beruf gelernt hat, sich aber immer gut über Wasser halten konnte. Mit 30 lernte er eine Frau namens Jessica kennen und verbrachte eine Menge Zeit mit ihr, bis sie sich dazu entschlossen hatte wieder zur Sternenflotte zurück zu gehen.
Sam wollte daraufhin auch nicht mehr auf der Erde bleiben und reiste per Anhalter zu DS9, wo er schließlich auf Alessa traf und mit ihr eine Freundschaft entstanden ist, die bis heute anhält. Er folgt Alessa überall hin. Seit neuestem verbringt Sam seine Zeit im Café Starship und beobachtet das Treiben der Leute, vor allem aber das der Chefin.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...