Charakter-Akte von Silverstone, Shana Merinage

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Chief Petty Officer
Shana Merinage Silverstone
Technischer Unteroffizier, 2. Nav/Conn

Linkliste
Hauptschreiber:
Silverstone, Shana Merinage   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Silverstone, Shana Merinage
Position:
ehem. Technical Chief Officer, 2. Nav/Conn
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Ba'ku
Alter:
150
Größe:
1,73 m
Geburtsort:
Antaí auf 'KiríNaisho'
Gewicht:
70 kg
Vater:
Wendran
Augenfarbe:
Blau
Mutter:
Andaria
Haarfarbe:
Rot-Braun
Hobbys:
Liest gerne, bildet sich weiter, macht Musik, malt ab und an, Tanzen
Besonderheiten:
beherrscht Telekinese, schwache Telepathin, kann in einem gewissen Umkreis die Zeit verlangsamen.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Shana wurde in Antaí , dem einzigsten Dorf auf 'KiríNaisho' geboren, ein Planet der sich im Briar Patch verbirgt. Sie ist die einzigste Tochter von Andaria Silverstone,geborene Taona und Wendran Silverstone, ihre Kindheit verlief bis auf einen Zwischenfall an dem sie sich selber jedoch nicht mehr erinnern kann harmonisch. Sie hat schon als Kind gelernt das jedes Wesen zu respektieren ist egal wie absonderlich die Ansichten sein mögen. Weiter wurde ihr beigebracht das die Natur der Kern allen Lebens ist, und das man sie achten soll, nicht vergöttern, oder übertrieben Rücksicht nehmen, aber man sollte sich immer bewusst sein das in der Natur der Ursprung des Lebens ist. Da sie sich sehr für die Pflanzen, und die Natur allgemein intressierte und auch Talente zeigte Wesen zu Helfen, sei es nun Mensch oder Tier, schlug sie den Weg einer Medizinerin ein.Ihre telepatischen Fähigkeiten verdrängte sie nach einem Vorfall in ihrer Kindheit völlig, sie war ist sich dieser Gabe nicht mehr bewusst, dafür sind ihre telekenetischen Fähigkeiten ausgeprägter, jedoch zeigt sie ihre Fähigkeiten ungern und nutzt sie auch nur wenn sie keinen anderen Weg sieht. Neben der Medizinischen Ausbildung die mehrere Jahre lang andauerte,hat sie einige andere Dinge gelernt, unter anderem die Tänze auf ihrem Planeten, die Musik, das Malen, alles was ihr Freude bereitete hat sie sich angeeignet, sie hatte ja auch mehr als genügend Zeit dazu. Jedoch begriff sie das sie auf 'KiríNaisho' nicht die Antworten finden würde die sie suchte, daher entschloss sie sich mehr mit der Sternenkunde zu befassen, ihre Eltern die ihre Unruhe spürten, erzählten ihr das es schon einmal eine Gruppe gab,die sich gegen die Werte der Ba´Ku stellten und verbannt wurden, aber anstatt das ihre Neugier gedämpft wurde, wurde sie nur um so stärker, sie war nunmal völlig anders, und sie wollte ihren Planeten nicht für immer verlassen, aber sie musste einfach noch mehr Lernen und hier in Antaí waren ihre möglichkeiten begrenzt und ausgeschöpft. Es reichte ihr einfach nicht mehr nur Antaí und seine Umgebung zu erforschen, lange quälte sie sich mit der Sehnsucht nach den Sternen und dem Unbekannten, sie wusste das ihr etwas wichtiges fehlte, aber sie versuchte aus Liebe zu ihren Eltern diesen Wunsch zu unterdrücken. Viele Jahre gelang es ihr, aber sie zog sich zusehends zurück, war viel an dem See der am Fusse des Berges Nataku lag und Träumte von den geheimnissen anderer Welten. Ihre Eltern bemerkten es und auch ihre Freunde bemerkten ihre innere Veränderung. Sie wussten das ihre Tochter nicht Glücklich war,daher beschlossen sie ihrem Wunsch nachzugeben und sie ziehen zu lassen, nach einigen Gesprächen mit den Ältesten des Dorfes,in denen gesprüft wurde ob sie wirklich an den Idealen ihres Volkes festhalten würde, bekam sie die Erlaubnis 'KiríNaisho' zu verlassen ohne verstossen zu werden. Das war der beginn ihrer Karriere auf der U.S.S.Phoenix.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...