Charakter-Akte von Karon Flogan

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_cpt.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Captain
Karon Flogan
Auditierungsteam | Adjutant von Admiral Turner

Linkliste
Karon Flogan   NPC   G001

Daten
vollständiger Name:
Karon Flogan
Position:
Starfleet Operations Specialist
Auditierungsteam | Adjutant von Admiral Turner
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Trill
Alter:
48
Größe:
186cm
Geburtsort:
Trill
Gewicht:
83kg
Vater:
-/-
Augenfarbe:
grau
Mutter:
-/-
Haarfarbe:
graubraun
Hobbys:
Wandern, Holosuits, gutes Essen und Trinken
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
-
Psychologisches Profil
Captain Flogan ist bekannt für sein organisatorisches und inspirierendes Talent. Er gehört zu den größten Spezialisten der Sternenflotte durch seine Fähigkeit sein Umfeld genau beobachten zu können und dabei jegliche Fehler und Lücken im Wirkungsgefüge wahrzunehmen. Captain Flogan ist eine Führungsperson. Er schafft es seine Mitmenschen durch Einfühlsamkeit zu lenken und ihre Stärken zu fördern. Hierfür ist er in der Lage sie sowohl mit ihren Wünschen als auch mit ihren Ängsten zu konfrontieren und dadurch zu stärken.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
braun getönt
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
90%
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
Mehrere verheilte Knochenbrüche
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...