Charakter-Akte von Seehase, Dirk

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_lt.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Senior Lieutenant
Dirk Seehase
Technical Officer

Linkliste
Hauptschreiber:
Seehase, Dirk   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Seehase, Dirk
Position:
Technical Officer
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
38 Jahre
Größe:
1,87 m
Geburtsort:
Wismar / Erde
Gewicht:
75 kg
Vater:
Seehase, Bernd Senior Captain
Augenfarbe:
Blau
Mutter:
Seehase, Gitta Commander
Haarfarbe:
Dunkelblond (lang)
Hobbys:
Rock Musik des 20. und 21. Jh., Spielen einer alten E-Gitarre aus dem 20. Jh., lesen, Dom-Jot, Holoromane
Besonderheiten:
-hat eine Vorliebe für klingonsiche Küche -ist geübt im Umgang mit klingonischen Klingenwaffen
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Dirk Seehase wurde auf der Erde in der kleinen Stadt Wismar geboren. Seine Eltern, ebenfalls beide bei der Sternenflotte, brachten ihn schon in frühster Kindheit mit derselben in Kontakt. Sein Vater, inzwischen Captain A.D., war früher Kommandant eines Schiffs, welches in der Nähe des Sol Systems operierte. Seine Mutter ist Lektoren an der Akademie der Sternenflotte für Mathematik und Physik. Auf diese Weise war die Familie nie gezwungen die Erde für längere Zeit zu verlassen. Dirk besuchte die Schule in seiner Heimatstadt. Als er die Schulzeit beendet hatte, gab es für ihn zwei mögliche Berufe die er ausüben wollte. Entweder wollte er, wie auch seine Eltern, zur Sternenflotte gehen, oder er wollte Musiker werden und eine Rock Band gründen. Nach vielem hin und her entschied er sich schließlich für die Sternenflotte. Er brachte die Grundausbildung schnell hinter sich und wurde daraufhin auf die USS Lexington versetzt.
Psychologisches Profil
Dirk Seehase legt sehr viel Wert auf Ordnung. Sei es materieller oder in personeller Hinsicht. Personen, die versehen oder auch sonstige Unordnung haben, sind ihm zuwider. Er achtet selbst sehr darauf, sein Arbeitsmaterial in Ordnung zu halten. Dennoch lässt er genug Freiraum gelten für seine Hobbys. Entsprechend seiner Tätigkeit als Mitglied der Sicherheit, bevorzugt er Taktische Kampfeinheiten auf dem Holodeck. Somit hält er sich auch für den Ernstfall fit. Aber er ist auch der Musik zugeneigt, Geschicklichkeitsspielen und dem Sammeln von True Metal Musikchips. Mit Freunden Holoabenteuer zu bestreiten, gehören ebenfalls zu seiner Leidenschaft. Seine Phantasie, wonach er nach eigenen Angaben, sehr viel besitzt, gibt ihm die Möglichkeit in seinem Geist ganze andere Welten entstehen zu lassen und diese auch in Träumen zu verarbeiten. Für ihn sind Träume eine Hilfe viel über sich selbst zu erfahren. Er bewundert Personen, die zielstrebig und korrekt auftreten. Er besitzt einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und seine umgängliche, hilfsbereite Art, sowie sein Bestreben das Bestmöglichste zu tun, zeigen den Weg und das Ziel, dass aus ihm einen hervorragender Führungsoffzier werden kann.

Dirk Seehase legt sehr viel Wert auf Ordnung. Sei es materieller oder in personeller Hinsicht. Personen, die versehen oder auch sonstige Unordnung haben, sind ihm zuwider. Er achtet selbst sehr darauf, sein Arbeitsmaterial in Ordnung zu halten. Dennoch lässt er genug Freiraum gelten für seine Hobbys. Entsprechend seiner Tätigkeit als Mitglied der Sicherheit, bevorzugt er Taktische Kampfeinheiten auf dem Holodeck. Somit hält er sich auch für den Ernstfall fit. Aber er ist auch der Musik zugeneigt, Geschicklichkeitsspielen und dem Sammeln von True Metal Musikchips. Mit Freunden Holoabenteuer zu bestreiten, gehören ebenfalls zu seiner Leidenschaft. Seine Phantasie, wonach er nach eigenen Angaben, sehr viel besitzt, gibt ihm die Möglichkeit in seinem Geist ganze andere Welten entstehen zu lassen und diese auch in Träumen zu verarbeiten. Für ihn sind Träume eine Hilfe viel über sich selbst zu erfahren. Er bewundert Personen, die zielstrebig und korrekt auftreten. Er besitzt einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und seine umgängliche, hilfsbereite Art, sowie sein Bestreben das Bestmöglichste zu tun, zeigen den Weg und das Ziel, dass aus ihm einen hervorragender Führungsoffzier werden kann.

Counselor Tasha Yar


Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
Tonsilitis
Aktive Krankheiten:
allergisch auf Genericillin
Verletzungen:
div. Brüche und Schnittwunden - alles gut verheilt
Operationen:
am linken Ohr zur Korrektur der Hörkraft
Handicaps:
Keine
Implantate:
Keine
Sonstige Bemerkungen:
Keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...