Charakter-Akte von John McBright

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Junior Grade
John McBright
Offizier der Wissenschaft

Linkliste
John McBright   NPC   G001

Daten
vollständiger Name:
John McBright
Position:
-/-
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
26
Größe:
1,95 m
Geburtsort:
-/-
Gewicht:
97 kg
Vater:
James McBright
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Jessica McBright
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Tennis, Baseball
Besonderheiten:
Doktor der Biologie
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
John wurde im Jahr 2371 geboren, genauer gesagt im Oktober. Das Licht der Welt erblickte er in Paris. In seiner Kindheit interessierte sich John schon sehr für die Biologie und alles was damit zu tun hatte. In der Schule belegte er sämtliche Wissenschaftskurse die es gab, schon da entschloss er sich nach seiner Schulzeit auf die Universität der Sternenflotte zu gehen und Biologie zu studieren, er mochte einfach die Natur und wie sie arbeitete. Er schloss die Schule sehr gut ab und belegte dann auf der Sternenflotten Universität die Kurse für die Wissenschaftliche Laufbahn und spezialisierte sich auch die Biologie. Nachdem er sein Studium abgeschlossen hatte wurde ihm in Biologie der Doktortitel verliehen. Seine Studienzeit wurde ihm angerechnet und so musste er nicht noch einmal zur Akademie sondern wurde sofort zum Ensign ernannt. Er wurde auf die G 001 New Hope versetzt wo er sich zum Lieutenant junior Grade hocharbeitete.
Psychologisches Profil
John ist ein Mensch der sehr stolz auf das ist was er bisher erreicht hatte, in seinem Labor fühlte er sich zu Hause. Er legt sehr viel Wert auf seinen Titel und zeigte auch fast zu jeder Gelegenheit warum er einen Doktortitel hatte, den in Biologie konnte ihm keiner etwas vor machen. Selbst in der Wissenschaftsabteilung der Starbase wird er als arroganter Mitarbeiter gehandelt, aber das ist ihm egal. Er weiß was er kann und das tut er auch mit Bravur

Medizinische Daten
Hautfarbe:
normal
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...