Charakter-Akte von Sharania Jean

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ensjg.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign Junior Grade
Sharania Jean
Technischer Unteroffizier

Linkliste
Sharania Jean   NPC   G001

Daten
vollständiger Name:
Sharania Jean
Position:
Technischer Unteroffizier
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch/Unbekannt
Alter:
38
Größe:
1,81m
Geburtsort:
Unbekannt
Gewicht:
75kg
Vater:
Unbekannt
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Unbekannt
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
-/-
Besonderheiten:
schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten 10. Grades, Spezialistin für außergewöhnlichen Technische Gerätschaften. Kann mit Computern kommunizieren.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Wo genau Sharania, die jedoch nur Shara genannt werden will, geboren wurde liegt ebenso im Dunkeln wie die Herkunft ihrer Familie. Sie wuchs in verschiedenen Einrichtungen der Sternenflotte auf und nachdem man ihre besondere Begabung feststellte folgte direkt eine fruehzeitige Ausbildung an der Akademie. Ihre Leidenschaft ist die Technik aber auch den Naturwissenschaftlichen Bereichen ist sie nicht abgeneigt. Die Versetzung an Bord der Starbase G-001 New Hope war ein letztes Geschenk ihrer Mentorin Admiral Christine Valkov, ein Umstand mit dem Shara immer wieder in Konflikt geraet wenn man sie auf ihre Beziehung zu Christine anspricht. Fuer Shara war sie wie eine Mutter die sie nie hatte und das trotz der Tatsache das sie sich nie wirklich gesehen hatten. Shara versuchte ihrer Mentorin gerecht zu werden und arbeitet im grossen Team der Technischen Abteilung an Bord unter Commander Hogan. Wie genau Shara jedoch mitihrer Aversion der Teamarbeit zurechtkommen wird, das wird sich erst noch im Laufe der Zeit zeigen.
Psychologisches Profil
Shara ist durch ihre Direktheit keine Person die man gern in seiner Naehe haben moechte, dennoch Schreck es Shara nicht davon ab weiterhin ihre Arbeit zu tun und im Dienste der Sternenflotte ihre aussergewoehnlichen Faehigkeiten einzusetzen. Obwohl Shara ueber solch eine Gabe verfuegt war es ihr bisher noch nicht moeglich mehr ueber ihre Herkunft heraus zu finden, was sie jedoch nicht davon abhaelt es weiterhin zu versuchen. Aufgrund ihres eher kuehlen Auftretens koennte man Shara als Abweisend beschreiben, doch wer sich naeher mit ihr beschaeftigt wird sicherlich merken dann man wenn man erst einmal zu ihr durchgedrungen ist in ihr eine wahre Freundin finden kann. Dieses Vorhaben koennte sich jedoch als schwierig gestalten da Shara eine Einzelgaengerin ist, sie haelt nichts von Teamarbeit denn andere bremsen ihren staendig Arbeiteten Geist nur aus und das ist etwas was Shara auf keinen Fall toleriert.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...