Charakter-Akte von Pax

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
W_ziv.jpg
Rangbild rechts:
W_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Zivilist
Pax
Attaché von Botschafter S'Tonn

Linkliste
Pax   NPC   G001

Daten
vollständiger Name:
Pax
Position:
Attaché von Botschafter S'Tonn
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Denobulaner
Alter:
35
Größe:
1,65 m
Geburtsort:
Denobula
Gewicht:
120 kg
Vater:
Purix
Augenfarbe:
-/-
Mutter:
Paya
Haarfarbe:
-/-
Hobbys:
andere Kulturen studieren, Essen
Besonderheiten:
Pax bevorzugt es, sich nicht in die Öffentlichkeit zu drängen und wartet immer ab bevor er seine Gedanken äußert. Daher trägt er stets dunkle oder auch einfache schwarze Kleidungsstücke
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Pax wurde auf dem Heimatplaneten Denobula geboren und kam nach der normalen Schule zuerst zur medizinischen Akademie. Da er sich dafür nicht wirklich begeistern konnte, ging er zu Sternenflotte um sein Interesse an anderen Spezies und fremden Orten zu stillen. Dank seiner Einsatzfreude wurde er zuerst der Sicherheit, später dem Geheimdienst zugeteilt, in dessen Rängen er schnell Karriere machte.
Hier führten ihn seine Wege auch in den Gamma Quadranten. Nach einigen Operationen für den Geheimdienst wurde er auf die Erde versetzt um im Hauptquartier neue Rekruten zu schulen. Da dies nicht seinem Wesen entsprach und er sich lieber interkulturell betätigte, seinen Dienst aber im Geheimdienst nicht mehr fortsetzen wollte, wechselte er schließlich zum diplomatischen Dienst. Nachdem er hier seine Ausbildung abgeschlossen hatte, wurde er, zu seiner eigenen und der seiner Vorgesetzten, überraschend als Attaché für Botschafter S'Tonn an Bord der Starbase New Hope bestellt.
Psychologisches Profil
Psychologisches Profil
Pax ist eine unscheinbare Persönlichkeit, die nichts so sehr gibt wie seinen gegenüber zu analysieren und auf das genaueste kennenzulernen. Teilt man ihm eine Aufgabe zu ist er sehr eifrig und wird die Aufgabe ohne Einschränkungen seiner selbst durchführen. Was Andere als Entspannung sehen, empfindet er als verlorene Zeit.
Er verrät sehr wenig über sein Privatleben und ist auch nicht geneigt auf Beziehungen mit Kollegen einzugehen. Ihn verbindet nur eine gewisse Loyalität zu seinen Vorgesetzten. Diese Loyalität endet auch nicht, wenn er versetzt wird, sondern besteht als eine Form von Freundschaft weiter.

i. A. Cmdr Haedley, Counselor, USS Eagle

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...