Charakter-Akte von Kell Peras geb. Perim

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_cpt.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Captain
Kell Peras
Erster Offizier der G-001 'New Hope'

Linkliste
Kell Peras   NPC   G001

Daten
vollständiger Name:
Kell Peras geb. Perim
Position:
Erster Offizier der G-001 'New Hope'
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
vereinigter Trill
Alter:
46
Größe:
1,76
Geburtsort:
Trill
Gewicht:
65
Vater:
Torbin Perim
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Enro Mael
Haarfarbe:
brünett
Hobbys:
-/-
Besonderheiten:
Peras Symbionten - 11 Vereinigung
Ehml.Mitglied der Enterprise -E Crew unter J.L.Picard
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Kell Perim wurde auf Trill geboren und nahm am Symbiosen Auswahlprogramm teil in ihrer Jugend, jedoch konnte sie sich nicht gegen ihren Männlichen Konkurrenten Thorin Adjell, für den Peras Symbiosen durchsetzen und wurde nur zweite.

Aufgrund das ihr Traum geplatzt war jedoch sie eine sehr intensive Ausbildung genossen hatte durch das Programm wurde sie direkt an der Sternenflotte Akademie aufgenommen und war Jahrgangsbeste. Nach ihrem Studium wurde sie als Fähnrich auf das Flaggschiff der Föderation der USS. Enterprise E aufgenommen und durfte als Steuermann unter Captain Jean Luc Picard dienen.

Sie blieb auf der Enterprise bis zum Ende der Aktiven Laufbahn von Captain Picard und arbeitet sich bis zum Lieutenant Commander und zweiten Offizier der Enterprise hoch.

2389 kommt es zu einem Zwischenfall mit dem Peras Symbionten, Thorin ihr ewiger Konkurrent wird auf einer Diplomatischen Mission lebensgefährlich verletzt aufgrund dessen das kein passender Wirt in der nähe ist und Trill zu weit weg ist wird LtCmdr. Kell Perim die sich gerade auf den Weg zu ihrem neuen Schiff befindet und am nächsten zum Symbionten ist gebeten sich vereinigen zu lassen.

Da das Wohl des Symionten in der Trill Kultur über alles geht und Kell auch in ihrer Jugend darauf vorbereitet wurde zögert sie nicht lange und willigt ein. Das Transportschiff kommt gerade noch im letzten Augenblick beim Trill Schiff an wo die Vereinigung glückt und das Leben der Kell Perim wie sie es kannte endet.

Die Geburt des 11 Wirten des Peras Symbionten mit Kell beginnt damit. Sie beendet die laufende Mission des Peras Symbionten und geht nach der Vereinigung noch einige Jahre zurück nach Trill zurück um die dortigen Angelegenheiten zu regeln.

Aufgrund ihrer Erfahrungen in der Sternenflotte zieht es aber Kell Peras wieder in die Sternenflotte, aufgrund ihrer nun Jahrhunderte langen Erfahrung auf die sie durch den Symbionten zurück greifen kann wird Kell zum Captain befördert
als der Prestige trächtige Posten des ersten Offiziers an Bord der G-001 frei wird. Nun zögert Kell nicht lange und nimmt den Posten auf die G-001 versetzt zu werden an, wo sie nun deren Geschicke lenkt.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...