Charakter-Akte von Jonathan Tiberius Murphy

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cmdr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Commander
Jonathan Tiberius Murphy
Sicherheitschef (CXO) der G-001 'New Hope

Linkliste
Jonathan Tiberius Murphy   NPC   G001

Daten
vollständiger Name:
Jonathan Tiberius Murphy
Position:
Sicherheitschef (CXO) der G-001 'New Hope'
Geschlecht:
männlich
Rasse:
1/2 Mensch 1/2 Bajoraner
Alter:
41
Größe:
1,89
Geburtsort:
Erde - England
Gewicht:
75
Vater:
Rowin Lakar
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Adilyn Braelyn Charlaine Danika Murphy
Haarfarbe:
rot braun
Hobbys:
Altbajoranische Vedek - Kampfkunst
Besonderheiten:
Mitglied der Voyager Crew
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jonathan T. Murphy wurde auf der Erde geboren und verbrachte dort seine ersten Jahre mit seinem Vater der von der Besetzung von Bajor flüchten konnte. Erst in den Letzten Jahre der Besetzung schloss sich sein Vater dem Untergrund an um für die Befreiung von Bajor zu kämpfen. Seine Mutter trennte sich darauf hin von seinem Vater und erzog Jonathan dann alleine auf der Erde in England.

Aufgrund seiner sehr guten Schulischen Leistungen und seinem Sportlichen Talenten wollte Jonathan zur Sternenflotte gehen. Nach der Akademie kam er im Rang eines Fähnrichs in der Sicherheit zur ersten Mission eines neuen Schiffstypen der Föderation der U.S.S. Voyager es sollte eine Standardmission werden und wurde jedoch zur gewaltigsten Herausforderung seines Lebens als das Schiff mit seiner Besatzung in den Deltaquadranten geschleudert wurde.

Nach den Abenteuer und der Heimwegs Mission der Voyager lies sich Jonathan für zwei Jahre beurlauben hatte es dann aber ziemlich schnell satt an allen Stellen wo er war als 'Held' der Voyager Crew gefeiert zu werden und ging dann wieder in den Aktiven Dienst zurück. Wo er sich an Bord der USS. Teborian unter das Kommando von Cpt. Conrad Tjenolen begab und dort bis zum Sicherheitschef mausern konnte.

Jonathan war trotz seines Erbes auf der Voyager das er eher für hinderlich empfand immer ein Vorbildlicher und interessierte Offizier der keine Mission scheute die ihm neue Erfahrungen brachten. Jedoch auf Grund der Erfahrungen der Missionen der Voyager konnte er seinen Leuten sehr viel mitgeben und war ein unverzichtliches Mitglied an Bord der USS. Teborian.

Captain Tjenolen lies ihn nur ungern gehen als Jonathan vom Bau einer neuen Starbase im Gammaqaudrant erfuhr. Da sich jedoch die Titan auf einer Deep Space Mission befand musste Jonathan auf seine Versetzung in den Posten des Sicherheitschef der G-001 bis Stardate 2399 warten.

Nun tritt Jonathan auf der G-001 New Hope im Gammaquadrant neue Abenteuer an.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
Dunkelweiss
Bluttyp:
AB negativ
Sehkraft:
120 %
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
Gehirnbereichs Vernarbung aufgrund einer schweren Gehirnerschütterung auf der USS. Voyager. Hat keine Neurologische Hindernisse ist nur sehr gut bei medizinischen Scans erkennbar.

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...