Charakter-Akte von Tylor Sullivan

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Junior Grade
Tylor Sullivan
persönlicher Assistent von Captain Scarlett Quinn

Linkliste
Hauptschreiber:
Kami   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Riana Seymore   Stamm   G001
Damian Desean   Neben   G001
Elena Roberts   Neben   G001
Orianna Jones   Zweit   G001
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Tylor Sullivan
Position:
persönlicher Assistent von Captain Scarlett Quinn
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch/Betazoid
Alter:
53
Größe:
1,86m
Geburtsort:
St. Marys, USA, Erde
Gewicht:
92 kg
Vater:
Jack Sullivan
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Maya Sullivan geb. Rice
Haarfarbe:
grau
Hobbys:
Musik, Lesen, Backgammon, Schwimmen
Besonderheiten:
Ehefrau: Riana Tanja Sullivan geb. Vance (verstorben)
Zwillingsschwester: Marina Sullivan (verstorben)
Geschwister:
Liam Sullivan (verstorben)
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Taylor wurde zusammen mit seiner Zwillingschwester Marina in St. Marys, auf der Erde geboren. Er hatte eine Ruhige und besinnliche Kindheit, bis er 2 Jahre alt war, dann kam sein Bruder, Liam bei einer Explosion im Maschinenraum der USS Avignon ums Leben. Marina und er wuchsen auf der Krankenstation auf, seine Mutter diente auf einem Schiff und früh beherrschten sie das Handwerk. Taylor war der Temperamentvolle, und Marina die Ruhige, Stille und stets Vorsichtige. Die Geschwister wuchsen stets unter Aufsicht auf und entwickelten sich bestens. Beide konnten einander fühlen und die Sätze der anderen beenden, was die meisten in Verzweiflung trieb.
Als beide 7 Jahre alt wurden, schickten ihre Eltern sie zu einem alten chinesischen Kampfkunstmeister, Meister Li Sun. Tylor lernte schnell und hatte Spaß an der Sache und zum ersten Mal trainierten die Geschwister getrennt, während er die Sportarten erlernte, widmete Marina sich dem Wissen.
Mit 14 wurden Tylor und Marina auf die Akademie geschickt, Special Force 8. Ihre Gabe stets und immer, egal wie weit sie getrennt waren zu kommunizieren war dem Geheimdienst nur recht und so absolvierten die beiden ungleichen Geschwister die Ausbildung mit Bestnoten. Gemeinsam dienten sie auf der USS Adelphi, dem besten Schiff der Special Force 8, bei einem besonders komplizierten Einsatz wurde Marina kaltblütig von Klingonen niedergemetzelt. Tylor verfiel in eine tiefe Depression und zog sich aus dem Geheimdienst zurück. Man schickte ihn auf die Sternenflottenakademie, welche er halbherzig absolvierte, seine Trauer und Leere machten ihm zu schaffen.
Tylor wurde auf die USS Amazonas versetzt wo er bei einem Außeneinsatz seine große Liebe kennen lernte: Riana Vance. Schnell hatte sie sein Herz erobert und es dauerte nicht lange bis die beiden heirateten. Jedoch hielt ihr Glück nicht lange. Riana verlor bei einer verpfuschten Behandlung ihre Fähigkeit Kinder zu gebären. Für Tylor, der sich immer Kinder gewünscht hatte ein tiefer Schock. Er wurde in das Militär versetzt, seine Fähigkeiten Gedanken zu lesen machte ihn attraktiv für das Militär.
Bei einer Anschlagsserie wurde er schwer verletzt. Zu seinem Leidwesen starben seine Eltern eines natürlichen Todes binnen eines Jahres. In dieser Zeit kümmerte sich seine Frau aufopferungsvoll um ihn und päppelte ihn langsam wieder auf.
Mit 40 Jahren wurde Tylor, nach seiner Genesung und Reha wieder in einen Dienst geschickt. Während seiner Reise gab es einen tragischen Unfall auf der USS Thunderbird, dem Schiff auf dem seine Frau diente. Tylor war alleine. Aus Verzweiflung stürzte er sich in die Arbeit. Er nahm die schwierigsten Aufgaben der Special Force 8 an und wurde vor einem Jahr erneut schwer verletzt. Da er mit 49 Jahren zu alt für den Militärdienst geworden wurde Tylor in den Innendienst versetzt und bekam eine Schnellausbildung als Privatassistent und als dieser wurde er auf die Starbase New Hope versetzt. Um ein unauffälliges Arbeiten zu gewährleisten schlug Tylor selbst vor seinen Rang zu verzichten und als Zivilist zu arbeiten. Dieser Vorschlag wurde nur unter Vorbehalt angenommen und als Tarnung
Psychologisches Profil
Tylor ist ein vom Leben gezeichneter Mann. Er ist hilfsbereit und kameradschaftlich. Offenheit und Witz liegen ihm, aber diese Momente sind selten geworden. Er versucht immer, Konflikten aus den Weg zu gehen oder sie friedlich zu lösen. Seine Lebenserfahrung hilft ihm oft einen Weg zu finden und Kompromisse einzugehen. Sein damals positives Denken hat sich im Laufe der Jahre ins negative gewandelt. Oft legt er ein deutliches Desinteresse an den Tag. Tylor ist dem weiblichen Geschlecht gegenüber stets höflich auf zuvorkommend, ein Gentleman der alten Schule. Er hasst Unzuverlässigkeit, das hat sich nicht geändert.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
hell
Bluttyp:
AB
Sehkraft:
90%
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
Diverse Knochenbrücke
Operationen:
Diverse
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
Hautimplantate am Rücken und rechten Oberschenkel
Prothese am rechten Bein, Knieabwärts
Künstliche rechte Hand

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...