Charakter-Akte von Merio

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Merio
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Steve Urkel   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Merio
Position:
Sicherheitscharge an Bord der Starbase G-001 'New Hope'
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Caitianer
Alter:
28
Größe:
2,20 Meter
Geburtsort:
Cait, 15 Lyncis Sternensystem
Gewicht:
85 Kg
Vater:
Tiran
Augenfarbe:
Grün
Mutter:
Nora
Haarfarbe:
Grau/Weißes Fell
Hobbys:
Fressen, Schach, Holodeckprogramme
Besonderheiten:
Fleischfresser
Bevorzugt den aufrechten Gang
Aggressiv, misstrauisch.
Probleme sich unterzuordnen, besonders Ranghöhere bereiten Probleme (Es könnte am Anfang problematisch werden, aber mit der Zeit legt sich dies)
Sehr eigen (Revierverhalten)
Mag keine kleinen Räume (daher würde sich ein verweilen auf der Basis anbieten)
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Merio wuchs als Einzelkind auf Cait, dem Heimatplaneten der Caitianer auf. Seine Mutter Nora war schon relativ alt, immerhin 125 Jahre, auch der Vater Tiran hatte schon mit 120 Jahren ein stolzes Alter erreicht. Durchschnittlich werden Caitianer 200 bis 220 Jahre alt.

Seine Kindheit verlief relativ ereignislos, er hatte Familie bei der er sich bis zu seinem 20 Lebensjahr gerne aufhielt, bis er eines Morgens feststellte, dass es so nicht weiter gehen konnte. Er wollte raus aus dem eintönigen Leben, wie alle Caitianer es von ca. 18-30 Jahren wollten. Wer in dieser Zeit den Absprung nicht schaffte, blieb und übernahm die Führung des Familienclans.
Dies wollte Merio auf gar keinen Fall. Er wollte sein eigenes Leben führen, auch wenn er noch nicht wusste, wie dies gehen sollte.
Er schmiedete einen Plan und wartete lange Jahre auf den perfekten Moment. Nach 8 Jahren sollte es dann endlich soweit sein und er flüchtete als blinder Passagier auf einem Frachter. Über Umwege landete er auf der Starbase New Hope, wo er von nun an sein neues Leben begann, wenn auch anders, als er es sich vorgestellt hatte.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
Weiß, mit Fell bedeckt
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
80% im hellen, 150% im dunkeln
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...