Charakter-Akte von Thomas Quinn

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Junior Grade
Thomas Quinn
Sicherheitsoffizier

Linkliste
Thomas Quinn   NPC   G001

Daten
vollständiger Name:
Thomas Quinn
Position:
Sicherheitsoffizier an Bord der Starbase G-001 'New Hope'
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch/Betazoid
Alter:
25
Größe:
1,89m
Geburtsort:
unbekannt
Gewicht:
85 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Scarlett Mikaela Quinn
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
3d Schach, Holoromane
Besonderheiten:
WICHTIG: Bei Fragen zum Char oder Einbauten bitte mit Michaeala Quinn reden.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Thomas wurde an Bord der U.S.S. Kirkland-B geboren, wuchs die ersten Jahre auf den verschiedensten Schiffen udn Stationen auf. Wohin es seine mutter eben verschlagen hatte, die trotz Kind den Beruf weiterhin ausübte. Lediglich eine kurze Auszeit auf der Erde war seiner Kindheit vergönnt gewesen als seine Mutter mit seiner kleinen Schwester Mikaela schwanger war. Nachdem Mikaela geboren war verließ seine Mutte die Kinder für einige Jahre und gab diese in die Obhut der Familie Angel welche enge Freunde und Bekannte der Quinn´s waren.

In regenmässigen Abständen besuchte die Mutter jedoch ihre Kinder und überwache deren Fortschritte in der Schule und Ausbildung. Als beide sich schließlich ebenfalls für eine Flottenlaufbahn entschlossen. Thomas in der Sicherheit und seine kleine Schwester als sie alt genug war in der Medizin sorgte ihre Mutter dafür das die Kinder stetes dem Schiff oder der Station zugewiesen wurden auf welcher sie gerade Dienst tat. So holten sie schließlich ihre vergangenen Jahre des zussammenseins nachu nd wurde mit jedem Tag den sie verbrachten zu einer unzertrennlichen Familie.

Ab und an jedoch verließ ihre Mutter sie wieder um geheime Aufträge zu erfüllen, sodass zwischen Thomas und Mikaela ebenfalls eine enge Bindung entstand. Zu guter Letzt Jedoch wurden sie wieder mit ihrer Mutter vereint und der Weg führte sie nun geschlossen an Bord der neuen Raumstation des Gamma Quadranten. Was genau die Starbase G-001 'New Hope' für die Familie bereit hielt wussten sie alle drei nicht doch sahen sie voller ZUversicht in eine gemeinsame Zukunft.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...