Charakter-Akte von Harrington, Gregory

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_po3.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 3rd Class
Gregory Harrington
Security Petty Officer

Linkliste
Hauptschreiber:
Harrington, Gregory   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Harrington, Gregory
Position:
Security Petty Officer
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
26 Jahre
Größe:
1,89 m
Geburtsort:
Copper Vill/ Copper Walls / Sphin
Gewicht:
92 kg
Vater:
Tankersley, Paul
Augenfarbe:
Braun
Mutter:
Harrington, Honor
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Hobbys:
Motorkross, Karate, Schwertkampf und Schlagzeugspielen
Besonderheiten:
Kräftigerer Körperbau, schnellere Reflexe und erhöhter Stoffwechsel aufgrund seiner Herkunft - Tätowierung auf der Schulter und der linken Hand. Hat jedoch große Probleme mit Vorgesetzten Offizieren. Seine freche Art und die Tatsache das er aufbrausend ist, ist dabei nicht sonderlich hilfreich.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Geboren wurde Gregory in den Copper Walls im Haus seiner Großeltern, wie seine Mutter vor ihm. Dort wuchs er ohne Vater auf, da dieser noch vor seiner Geburt ermordet wurde. Er war stets ein Einzelgänger und anderen gegenüber mehr als Misstrauisch. Seine meiste Zeit seiner Kindheit verbrachte er in den Wäldern aus Pfostenbäumen und Kroneneichen, die die Ländereien seiner Familie umgaben oder mit dem herumklettern in den Flanken des Gebirges. Doch mit der Pubertät veränderte er sich mehr und mehr zu seinem Störenfried, der die Grenzen nicht erkannte und wahrhaben wollte. Immer öfters geriet er in Schwierigkeiten, nicht nur allein durch einen mehr als fraglichen Bekanntenkreis. Als Gregory auch des Öfteren mit der Polizei in Konflikte verwickelt wurde, beschloss seine Mutter ihn vor die Wahl zu stellen. Entweder er trat der Sternenflotte bei oder er könne das nächste mal sehen, wie er aus dem Schlamassel wieder heraus kam, in den er sich immer und immer wieder brachte. Sie würde ihm nicht mehr helfen. Gregory, der nicht gerade darauf erpicht war im Gefängnis zu landen, willigte schließlich ein und trat der Sternenflotte bei, in der auch viele Jahre seine Mutter und sein getöteter Vater gedient hatten.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...