Charakter-Akte von David Armstrong

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_po1.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 1st Class
David Armstrong
Medizinischer Unteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
David Armstrong   SHN
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
David Armstrong
Position:
Medizinischer Unteroffizier an Bord der USS Shenandoah
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
500.023 Jahre (500.000 Jahre Schlaf)
Größe:
1,86 m
Geburtsort:
Erde, Santa Fe
Gewicht:
65 kg
Vater:
Robert Armstrong
Augenfarbe:
Braun
Mutter:
Christina Armstrong
Haarfarbe:
Braun
Hobbys:
Joggen, Taktische Übungen auf dem Holodeck, Schwimmen, Freunde
Besonderheiten:
David Armstrong ist ein Mensch der schnell Handelt.
Er ist flexibel und kann manchmal an zwei Stellen gleichzeitig sein.
Ausserdem ist David Armstrong ein Loyales Crewmitglied.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
David Armstrong ist in Santa Fe geboren. Er genoss eine wundervolle Kindheit.
Er ging auf eine Privatschule in San Fransisko. Dort bekam er Untterricht bei einem Privatlehrer. Er brachte ihn bei was Loyalität und Verantwortung heißt. Er brachte ihn auch alles bei was man fürs Überleben braucht. Später dann ging David auf die Zefram Chocrane High-Scool in San Fransisco. Wo er besonders an Geschichte interresiert war. Er hatte in diesem Fach einen Lehrer der Sternenflotten Academy der ihn mehr beibrachte was eigentlich im Lehrplan steht.
Er hat ein Ausgezeichnetes Zeugnis und bestand die Aufnahme Prüfung der Academy der Sternenflotte. Dort machte er seinen Abschluss für den Unteroffizierskarriere und wurde einer der besten seines Jahrgangs.
Nach der Academy wurde er auf die USS Destiny versetzt, jedoch wurde das Schiff zerstört und kam mit der Crew der Destiny auf die USS Shenandoah. Dort verbrachte er ein Jahr und musste von Bord gehen. Ein Tragischer Unfall ereignete sich in der Familie, indem seine Eltern gestorben sind. Nun fühlt er sich wieder Stark genug den Dienst wieder aufzunehmen.
Psychologisches Profil
David Armstrong. Hier scheint der Name Programm zu sein. David interessiert sich sehr, für die Geschichte des alten Amerikas im späten zwanzigsten Jahrhundert. Dieses Interesse begrenzt sich freilich nicht nur auf die Kultur, sondern vor allem auch auf die damals vertretenen und gelebten Wertvorstellungen. Dave hätte vermutlich sehr gut in diese Zeit gepasst.
David ist ein Soldat durch und durch. Befehle sind für ihn beinahe gleichzusetzen, mit dem Wort Gottes. Trotzdem legt er bei der Umsetzung von Aufträgen ein gesundes Mistrauen an den Tag. Es ist halt immer eine Frage, wie man das Wort Gottes auslegt. Ihm würde es niemals in den Sinn kommen, einen Befehl auszuführen, der seinen Wertvorstellungen widerspräche. Natürlich birgt diese Ansichtsweise auch ein gewisses Konfliktpotenzial. Ein Befehl der gewissen Moralvorstellungen widerspricht, muss ja im Allgemeinen nicht unrechtmäßig sein.
In seinem Handeln ist David äußerst gewissenhaft. Er kann zusammenhänge schnell erkennen, vor allem aber, besitzt er gute Menschenkenntnisse. Die Fähigkeit andere Individuen einschätzen zu können, bringen David bei seiner Tätigkeit als Arzt, unschätzbare Vorteile. Leider auch ein paar Nachteile. Niemand ist unfehlbar und der erste Eindruck kann manchmal blenden. Das birgt automatisch die Gefahr von Vorurteilen in sich.
David sind die Gefahren, die mit seinem Charakter und seinem Weltbild verbunden sind sehr wohl bewusst. Er ist stets bemüht, die negativen Auswirkungen zu unterdrücken.
Zum Schluss möchte ich auf die gute Teamfähigkeit von Petty Officer Armstrong zu sprechen kommen. David ist stets bemüht seinen Beitrag zum gelingen einer Mission oder eines Auftrages zu leisten. Dabei stellt er seine eigenen Belange ohne murren auch in den Hintergrund. Problem geht es mit Fantasie und Kreativität an. Durch Rückschläge lässt sich Dave kaum entmutigen. Frei nach dem Motto, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Diese eigenschaft mach David zu einem geschätzten Mitglied der Besatzung.


EnsjG John Michael Scott
Councelor USS Shenandoah

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
A0+
Sehkraft:
105%
Frühere Krankheiten:
Sheffield
Aktive Krankheiten:
Keine zur Zeit bekannt
Verletzungen:
Verbrennung an der linken Oberhandfläche
Operationen:
Rechte Augenoperation
Handicaps:
Keine
Implantate:
Augenimplantat im rechten Auge
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...