Charakter-Akte von Robert Weng

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crrec.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Robert Weng
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Robert Weng   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Robert Weng
Position:
Sicherheitscharge an Bord der G-001 New Hope
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
19
Größe:
2,12 m
Geburtsort:
Berlin, Erde
Gewicht:
140 kg
Vater:
Peter-Robert Weng
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Maria Weng
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
Kraftsport, Kampfsport, Fechten, Boxen, Musik und Musizieren, Filme des 21. Jahrhunderts
Besonderheiten:
mehrere Narben, die er sich absichtlich nicht entfernen ließ
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Robert wurde auf der Erde geboren und wuchs geborgen bei seinen Eltern auf. Früh entdeckte er seine Begeisterung für alle Arten von Kampf und Kraftsport. Er nahm an mehreren Wettbewerben erfolgreich teil und fasste früh den Entschluss, später einmal dem Marine Corps oder der Sternenflotte beizutreten.

Seine schulischen Leistungen waren durchschnittlich, hätte er sich etwas mehr angestrengt, wären auch gute Leistungen für ihn kein Problem gewesen. Doch seine Motivation war nicht die größte, was immer wieder zu Streit mit seinem Vater führte. Als er sich an der Sternenflottenakademie bewarb, wurde er aufgrund zu schwacher Leistungen abgelehnt. Sein Vater, selbst angesehener Offizier in der Flotte, war sehr enttäuscht. Weng zog von zu Hause weg und entschloss sich eine Mannschaftslaufbahn zu beginnen, natürlich in der Sicherheit.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
weiß
Bluttyp:
AB
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
keine nennenswerten
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
mehrere Brüche und sonstige Verletzungen in der Vergangenheit, alles ausgeheilt
Operationen:
mehrere, ohne Komplikationen
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...