Charakter-Akte von Sven van Halen

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_po2.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 2nd Class
Sven van Halen
Technischer Unteroffizier

Linkliste
Sven van Halen   NPC   RES

Daten
vollständiger Name:
Sven van Halen
Position:
Technischer Unteroffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
37
Größe:
1,80 m
Geburtsort:
Lauwersoog, Niederlande, Erde
Gewicht:
80 kg
Vater:
Gottfried van Halen
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Brunhilde van der Smuut
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Dom-Jot, Poker, Jazz
Besonderheiten:
Auf den ersten Eindruck, ist Sven etwas naiv, doch hinter dieser Fassade steckt ein motivierter, interessierter, enthusiastischer Tevhniker der es sich um nichts auf der Welt nehmen lässt immer vorne dabei zu sein. Er ist sehr hingebungsvoll wenn es darum geht ein Problem zu lösen. Er ist morgens der erste der auf der Matte steht und der letzte der seinen Arbeitsplatz verlässt. Er ist sehr emotional und hat die Gabe sich in andere Personen hineinzuversetzen und diese nach nur einer kurzen Bekanntschaft einschätzen zu können. In ihm steckt sehr viel Energie, und wenn er will, kann er sehr vieles schaffen kann.
Es müsste vielleicht gesagt werden, dass Sven nicht sehr gern über sich spricht. Er hört lieber zu. Diese Eigenschaft hilft ihm dabei früh zu erkennen mit wem er es zu tun hat, hat aber zur Folge, dass er seine Wünsche immer hinter die eines anderen setzt, und dadurch sich selbst benachteiligt, was er jedoch nicht zugibt.

Sven ist ein sehr netter und liebenswerter Mensch. Er würde niemandem etwas abschlagen, und steht immer an erster Stelle wenn es um einen freiwilligen Einsatz geht. Deswegen fällt es sicherlich jedem schwer gegen ihn die Stimme zu erheben oder ihn zurecht zu Weisen. Er befolgt ihm erteilte Befehle nach bestem Wissen und Gewissen.

Durch seinen Enthusiasmus hat er schon viele beeindruckt, was der Grund dafür ist dass er wohl zu einem der besten Offiziere der Technik gehört.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Sven wurde in dem kleinen holländischen Städtchen namens Lauwersoog geboren und wuchs dort auch auf. Sein Leben verlief im Prinzip unspektakulär. Er besuchte eine Schule und hörte auf seines Vaters Rat Ökologie zu studieren. Seine Eltern hatten für ihn eine Zukunft auf der Erde vorgesehen. Da er ein Einzelkind war wollten sie ihn immer bei sich haben. Nach einiger Zeit erkannte Sven jedoch dass diese Studienrichtung nichts für ihn war. Er verließ sein zu Hause mit 18 und machte sich auf, um die große weite Welt zu erkunden. Sein Vater war wegen diesem Lebenswandel zutiefst enttäuscht.

Sven erkannte auf seinen Abenteuern seine Vorliebe für Technik und arbeitete ein paar Jahre als Ingenieur auf der McKinley Station.
Ein Captain (ein alter Freund der Familie) schlug ihm eines Tages vor ihn auf einer seiner Erkundungsreisen zu begleiten. Auf dieser Reise konnte er seine Fähigkeiten als Techniker unter Beweis stellen. Da ihm die Arbeit sehr gefiel, entschied er sich ebenfalls in der Sternenflotte Dienst zu tun. Dieser alte Freund der Familie schaffte es Svens Vater zu überzeugen, dass er eine vielversprechende Zukunft vor sich hatte.

Heute dient Van Halen auf der Starbase Resolution in der Technischen Abteilung und sieht regelmäßig seine Eltern, die ihn nun auch bei seiner Arbeit unterstützen und sich sogar dazu entschlossen, dies gleich vor Ort zu tun, in dem sie auf die Base zogen.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-
Sehkraft:
-
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...