Charakter-Akte von Eduin Alton

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Eduin Alton
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Eduin Alton   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Eduin Alton
Position:
Sicherheitscharge der Starbase G-001 'New Hope'
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
30
Größe:
1,72 m
Geburtsort:
irgendwo in Montana, Erde
Gewicht:
78 kg
Vater:
Timas Alton
Augenfarbe:
grünbraun
Mutter:
Alizia Mc Aran–Alton
Haarfarbe:
(knall)rot
Hobbys:
ruhelos herumlaufen, sein Haustier
Besonderheiten:
Trennt sich nie von einem Seidenbeutel welchen er um den Hals trägt und der unter der Uniform steckt.

Manchmal ernst und beherrscht, manchmal verrückt und ein „großer Junge“.

Trägt in der Freizeit gern mal seine „Katze“ spazieren. Diese „Katze“ ist eigentlich eine Mischung wohl zwischen einer terranischen Katze und mindestens 2 anderen, außerirdischen, katzenartigen Wesen. Wenn man Eduin Fragen würde wäre wohl die Antwort, flauschig und anschmiegsam wie ein Tribbel, temperamentvoll wie eine Wildkatze und faul wie ein Faultier. Eduin gegenüber ist sie sehr zutraulich, anschmiegsam und sie ließ viel mit sich machen. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist sich herumtragen zu lassen und so etwas von der Welt zu sehen. Aber wenn er in Gefahr geriet oder es jemanden nicht mochte sprang es auch demjenigen ins Gesicht und zerkratzte diesen. Woran dies Haustier seine sympathien festmachte ist selbst Eduin unerklärlich, aber er fuhr gut damit sich auf dne Instinkt seines Tieres zu verlassen.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Eduin wurde als 7ter Sohn von Timas und Alizia geboren. Seine Eltern mochten die traditionelle Lebensweise und hatten eine sehr konservative Sicht der Dinge. Auch ist es Familientradition das die Eltern bestimmten wen die Kinder heirateten. Da dies schon früh festgelegt wurde, wurde Eduin ein Rebell, da er dies ablehnte und sich lieber selbst seinen Lebenspartner suchen wollte.

Daher ging er sehr früh von zuhause weg und wurde ersteinmal ein Weltraumnomade um mehr über andere Völker und Rassen zu lernen. Es waren sehr Ereignisreiche Jahre wo er viel aus der Praxis lernte, aber auch eine Menge Fehler machte und einige Spuren davontrug.

Während dieser Reisen kam er zu seinem Haustier. Oder kam dieses zu ihm? Wenn man es sah konnte man es für eine irdische Katze halten. Es scheint manchmal hochintelligent zu sein und ina nderen Momenten die Intelligenz eines Tribbel zu besitzen.

Auch begegnete er auf seinen Reisen immer wieder der Sternenflotte und nachdem er eine Weile auf einer Starbase gelebt hatte beschloss er sich bei der Sternenflotte zu bewerben, wo er auch angenommen wurde.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...