Charakter-Akte von Michael McAllister

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Chief Petty Officer
Michael McAllister
Technischer Unteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Michael McAllister   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Michael McAllister
Position:
Technischer Unteroffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
41
Größe:
1,88 m
Geburtsort:
Glasgow, Schottland, Erde
Gewicht:
110 kg
Vater:
Robert McAllister
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Carol McAllister, geborene Sutherland
Haarfarbe:
rotblond
Hobbys:
Kochen, Technik des 22. Jahrhunderts, Holoromane schreiben
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Wurde in Glasgow, Scottland, geboren als einer von zweieiigen Zwillingen. Seine Familie zog nach der Geburt der beiden in die Highlands, um in der freien Natur zu leben. Das hatte zum Nachteil dass sie eher abgeschnitten vom ‚Rest der Welt’ waren.

Michael verbrachte die meiste Zeit mit seinem Zwillingsbruder Alec. Sie spielten den ganzen Tag zusammen, und unternahmen fast nichts ohne die Gesellschaft des anderen. Mit der Zeit bekam Michael jedoch den Wunsch mehr zu sehen, als ihm die vier Wände der Highlands boten. Seine Eltern beschlossen deshalb ihn nach Glasgow auf die Schule zu schicken.

Beim Unterricht hatte er den ersten Kontakt zur sternenflotte. Ein Offizier hielt einen Vortrag in der Schule. Ab diesem Zeitpunkt hatte Michael nur den Wunsch eines Tages auch Mitglied der Sternenflotte zu werden.

Nach Beendigung der Schule war Michaels Wissensdurst jedoch noch nicht gestillt, also entschloss er sich zu studieren. Da er sich schon immer für die Technik (insbesondere die des 22sten Jahrhunderts) interessiert hatte, entschloss er sich auf dem gebiet des Ingenieurswesens klüger zu machen. Er gewann einige Freunde auf der Universität, mit denen er Tag und Nacht zusammen war. Sie waren bis zu ihrem Abschluss unzertrennlich, bis seine Freunde sich ohne Ausnahme dazu entschlossen zur Sternenflotte zu gehen.

Michael musste sich nun entscheiden ob er lieber bei seiner Familie bleibt oder doch zu seinen Freunden hält. Doch seine Eltern standen voll und ganz hinter ihm und unterstützten ihn bei seiner Wahl. Zusammen mit seinen Freunden wurde zur Starbase – Resolution gebracht wo er jetzt in der technischen Abteilung Dienst tut.

Leider wurde diese Freundschaft mit der Zeit aufgelöst, da sich seine Gefährten auf andere Schiffe begaben.
Psychologisches Profil
Wenn das Wort ‚normal’ auf jemanden zutrifft dann ist es ganz sicher Michael. Er hat keine besonderen Fähigkeiten oder Begabungen. Jedoch überragt er mit seiner Gutmütigkeit und seinem Pflichtbewusst sein.

Ihn als einen Workaholic zu bezeichnen wäre vielleicht etwas übertrieben, jedoch arbeitet er sehr gewissenhaft, gut und viel. Er ist auch sehr kompetent und verlässlich, und macht alles genauso wie es ihm gesagt wurde. Er würde zwar nie gegen seinen Gewissen handeln, und notfalls Befehle verweigern, jedoch kann er nicht über sich hinauswachsen. Trotzdem ist er eine Bereicherung für jedes Team. Jedoch wurde er bisher durch seine etwas passive Einstellung noch nie zu einem Teamleiter ernannt.

Er legt sehr viel wert auf Freundschaft, und es fällt ihm auf Grund seiner Gutmütigkeit auch leicht diese zu schließen. Seine Kochkünste tragen jedoch auch dazu bei schnell Freunde zu finden. Diese sind nämlich auf der ganzen Station bekannt.

Auch bei Frauen hat er damit erfolg, jedoch ist Michael etwas unentschlossen. Er hätte zwar die Möglichkeit eine Familie zu Gründen, jedoch ist er der Mensch der private Angelegenheiten eher dem Zufall und dem Schicksal überlässt. Er macht sich keine besonders große Sorgen um seine Zukunft, sondern blickt dieser gelassen und geduldig entgegen. Er lebt sozusagen in den Tag hinein.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-
Sehkraft:
-
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...