Charakter-Akte von Napoleon Sohn des Hannibal

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ens.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Napoleon Sohn des Hannibal
Sicherheitsoffizier der USS Britannia

Linkliste
Napoleon Sohn des Hannibal   NPC   BRI

Daten
vollständiger Name:
Napoleon Sohn des Hannibal
Position:
Sicherheitsoffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Klingone
Alter:
30
Größe:
1,50m
Geburtsort:
Qo'nos
Gewicht:
70 kg
Vater:
Hannibal, Nachfahre des Gorkon
Augenfarbe:
dunkelbraun
Mutter:
Azetbur
Haarfarbe:
dunkelbraun
Hobbys:
Krafttraining, Schwertkampf
Besonderheiten:
Schleife im Haar, Herztattoo mit Anker und Schriftzug 'Bill', linker Oberarm von einem betrunkenen Tattooowierer (Bill) auf Risa, der es lustig fand einen weggetretenen Klingonen zu markieren und dafür in einem 'Unfall' sein Leben lassen musste.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Als Sohn des Hannibals und Nachkomme des berühmten ehemaligen Kanzlers Gorkon gehörte eine militärische Ausbildung schon von kleinauf zu seinen Pflichten. Er beherrscht das Bat'leth, zeichnet sich aber leider des öfteren durch Tolpatschigkeit aus. Er ist sehr muskulös und trainiert täglich so viel er kann und lässt keine Möglichkeit aus, diese auch zu zeigen.

Wie sein Vater steht auch Napoleon nun in den Diensten der Sternenflotte.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
dunkel (klingonisch)
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...