Charakter-Akte von James Forester

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ens.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
James Forester
technischer Unteroffizier der USS Britannia

Linkliste
Hauptschreiber:
Alexis Grant   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
James Forester
Position:
Techniker der USS Britannia
Geschlecht:
unbestimmbar
Rasse:
wenn man das wüsste
Alter:
jünger als er aussieht
Größe:
unzureichend
Geburtsort:
wollen wir nich wissen
Gewicht:
unverhältnismäßig
Vater:
Ehemann der Mutter
Augenfarbe:
unbenannter Wert auf der Farbskala
Mutter:
Ehefrau des Vaters
Haarfarbe:
unbekannter Wert auf der Farabskala
Hobbys:
Klettern, sammeln, graben, quiecken
Besonderheiten:
oft in hockender Haltung, Lieblingsprogramm auf dem Holodeck: Wald.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Als von der Erde stammendes Säugetier hat es James schon früh in den Weltraum gezogen. Der Kulturschock für ihn war hart und so fiel es ihm relativ schwer sich einzugliedern und voran zu kommen. Die Tätigkeit als Techniker lag ihm, da er viel klettern durfte und zu Weilen kam ihm auch seine Leidenschaft zum Sammeln zu Gute. Die Neigung alles gesammelte zu vergraben dagegen brachte ihn häufiger in Schwierigkeiten. Seine Vorgesetzten haben es bis heute nicht geschafft ihm das abzugewöhnen.
Psychologisches Profil
James Forester ist ein neugieriger, flinker und putziger Geselle. Mit seinen kleinen pfotenartigen Händen untersucht er alles, was er zu fassen bekommt und vergräbt es anschließend. Der Counselor führt das auf ein Bedürfnis der Versorgungssicherheit und Nahrungszugänglichkeit zurück, verweist aber darauf, dass Forester Probleme damit hat seine Beute wieder zu finden.

Sein Aussehen - die kleinen schwarzen Knopfaugen, die Stupsnase, der kleine kugelige Bauch und seine abstehenden Ohren - machen ihn oft zum Ziel kollegialen Spots. Er pflegt ihn zu ignorieren, bis zu einem gewissen Maß. Wenn dieses erreicht ist beginnt er hochfrequent zu quietschen und sein Gegenüber mit Fingernägeln und Bissen zu traktieren, dabei springt er willkürlich durch den Raum.

Zu James vielen Talenten zählt nicht der Mut. Bei akuter Bedrohung sucht er sein Seelenheil in der Höhe.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
mitteleuropäisch
Bluttyp:
A-
Sehkraft:
180%
Frühere Krankheiten:
Infektion mit Bandwürmern
Aktive Krankheiten:
Parasiten im Haar
Verletzungen:
Schlitz im Ohr durch frühere Auseinandersetzungen
Operationen:
keine
Handicaps:
erhöhte Hörfähigkeit erschwert Arbeit in Umgebung um hohem Lärmpegel
Implantate:
Chip an linker Halsseite der IMSO
Sonstige Bemerkungen:
Der natürliche Feind des James Foresters ist der Winter.

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...