Charakter-Akte von Gin Tur Kara

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Junior Grade
Gin Tur Kara
temporärer Abteilunsgleiter der Wissenschaft der USS Britannia

Linkliste
Hauptschreiber:
Rubens Wolf   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Gin Tur Kara
Position:
temp CSO
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Ktarianer
Alter:
27
Größe:
1,87m
Geburtsort:
Tla'Lania Stadt, Kara-Präfektur
Gewicht:
78kg
Vater:
Mar Tur Kara
Augenfarbe:
Sonnengelb
Mutter:
Nes Kur Tara
Haarfarbe:
Hellbraun
Hobbys:
Briefmarkensammeln, nebenbei Kartenspiele
Besonderheiten:
rassentypische Merkmale (querliegende, schlitzförmige Pupille; vier kleine, weiße 'Hörner' auf der Stirn)
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Auszug aus der Dienstakte: Lieutenant Junior Grade Tur Kara, Gin. Abschluss der Akademie 2392, Spezialisierung in Astrophysik und Stellarer Mechanik. Keine Auszeichnungen. Indienststellung als Wissenschaftsoffizier auf der USS Montague. Keine Auszeichnungen. Folgend temporäre Dienstzuteilung USS Bombay, Wissenschaftsoffizier. Beförderung zum Lieutenant Junior Grade. Folgend temporäre Dienstzuteilung USS Resolute, Wissenschaftsoffizier. Keine Auszeichnungen. Aktuell temporäre Dienstzuteilung USS Britannia, Wissenschaftsoffizier.
Psychologisches Profil
Gin Tur Kara hat während seiner Laufbahn auf der Akademie wenig auf sich aufmerksam gemacht. Oft war er am Rande in Schwierigkeiten verwickelt, disziplinäre Maßnahmen wurden nicht angewandt. Seine Studien verliefen durchschnittlich, wenig persönliches Engagement für die Forschung machte sich danach bemerkbar. Die meiste Freizeit verbringt er scheinbar in Gesellschaft, entweder in der Messe, die er oft und gerne besucht, als auch bei Unternehmungen im kleineren Kreis. Auf der Montague wurde ihm der Handel mit Holodeckzeiten unter der Hand nachgesagt, doch der Verdacht konnte nicht erhärtet werden. Gerne vertreibt er sich die Zeit mit Kartenspielen, und an neuen Spielarten ist er stets interessiert.

Seine Laune scheint meistens recht gut, und oft sieht man ihn in freien Momenten durch die Gänge schlendern. Er ist schwer aus der Reserve zu locken und wirkt schneller gelangweilt, als dass er auf Provokation reagieren würde. Seine offene Art erleichtert es ihm, Kontakte zu knüpfen, die auch oft selbst sucht. Sich bei einem Getränk zu unterhalten ist eine seiner Lieblingsbeschäftigungen, am liebsten mit einem Getränk, welches echten Alkohol beinhaltet. Zu besonderen Gelegenheiten genießt er es, keine Feier auszulassen, wobei er aber niemals der erste und auch nicht der letzte Anwesende ist, worauf er immer achtet.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
gräulich, hell
Bluttyp:
C positiv
Sehkraft:
99%
Frühere Krankheiten:
k'tarianische Masern
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
Splitterfraktur rechtes Schulterblatt, Genesung gut. Mehrere Phaserverbrennungen, Genesung gut.
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
13137.2365
1101
13126.0170
1283
weitere Logs...