Charakter-Akte von Jolina Aileen Duncan

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_lt.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Jolina Duncan
Sicherheitsoffizierin

Linkliste
Hauptschreiber:
Tom Kinsey   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jolina Aileen Duncan
Position:
Sicherheitsoffizierin
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
27
Größe:
169 cm
Geburtsort:
Fort St. John (Kanada)
Gewicht:
62 kg
Vater:
keine Angaben
Augenfarbe:
Braun
Mutter:
Mariella Duncan
Haarfarbe:
rotbraun
Hobbys:
Kampfsport, Holoromane,
Besonderheiten:
Sehr schwierige Persönlichkeit, einerseits sehr liebesbedürftig, andererseits sehr Zickig, aufbrausend, ungestüm. Spricht Meinungen frei aus ohne an Konsequenzen zu denken.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jolina ist allein mit ihrer Mutter in einem kleinen Ort in Kanada aufgewachsen. Als Jolina 17 war starb ihre Mutter plötzlich bei einem Unfall, sie war seit dem auf sich allein gestellt, und musste sich selbst durchs Leben schlagen. Was der Grund für Ihre starke aber auch launische Persönlichkeit war. Mit 20 trieb es sie zur Sternenflotte, nachdem sie 3 Jahre ohne wirkliches Ziel vor sich hingelebt hatte. Was hatte sie noch zu verlieren?
Auf der Akademie eckte sie an verschiedenen Stellen immer wieder an und bekam sogar einen Verweis, schaffte aber trotzdem den Abschluss und begann Ihren Dienst im Bereich der Sicherheit.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
0 Negativ
Sehkraft:
96%
Frühere Krankheiten:
mehrere Knochenbrüche
Aktive Krankheiten:
Kreislaufprobleme bis hin zur Ohnmacht (nicht bekannt, wird von ihr geheimgehalten)
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...