Charakter-Akte von Jeremy

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Jeremy
Wissenschaftlicher Charge der U.S.S. Stardust

Linkliste
Hauptschreiber:
Jaime   HYP
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jeremy
Position:
-/-
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Androide
Alter:
unbekannt
Größe:
1,85 m
Geburtsort:
Biotechnik-Labor San Francisco
Gewicht:
150 kg
Vater:
Erschaffer: Dr. Answen Thrapp
Augenfarbe:
Kupferfarben
Mutter:
-/-
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Studieren von Gestik und Mimik der Menschen, jene nachahmen, Literatur, lernen von Verhaltensweisen
Besonderheiten:
Ist ein Androide, braucht dadurch keine Nahrung und nur geringfügig Schlaf, er müht sich aber, möglichst menschlich zu sein; wissenschaftliche Fachgebiete: Linguistik, Geologie, Biologie, Physik, Chemie
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jeremy ist der zweite Prototyp einer möglichen, irgendwann folgenden Androiden-Baureihe. Er ist dazu entwickelt worden, den Menschen, der Sternenflotte im Allgemeinen, das Leben zu erleichtern, ähnlich dem Holodoc. Er ist noch fehlerhaft, doch wird daran noch gearbeitet.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
rosig
Bluttyp:
Kein Blut, es zirkuliert eine blaue Kühlflüssigkeit ähnlich dem Blut
Sehkraft:
120 %
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
Keine Krankheiten an sich, Fehler in Systemen und Programmen
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
Hat einen Notfallschalter zwischen den Schlüsselbeinen, der bei starken Druck hinein, bewirkt, dass Jeremy sich sofort abschaltet. Erneutes hochfahren funktioniert dann nur über einen verbundenen Computer.

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...