Charakter-Akte von Gerry McKennly

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Gerry McKennly
Charge der Sicherheit

Linkliste
Hauptschreiber:
Gerry McKennly   HYP
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Gerry McKennly
Position:
Charge der Sicherheit der USS Hyperion
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
23
Größe:
1,85 m
Geburtsort:
Neuseeland
Gewicht:
75 kg
Vater:
Ronald McKennly
Augenfarbe:
grün, grau, blau
Mutter:
Sarah McKennly, verstorben
Haarfarbe:
dunkelbraun
Hobbys:
Schwertkampf, Baseball, Mittelalter, Kampfsport, Trommeln ( Taiko’s, japanisches Trommeln),
Besonderheiten:
Vom linken Bein hinauf quer über den rücken, über die rechte Schulter auf den rechten
Arm nach vorne bis zum Handrücken ist ein chinesischer Drache tätowiert.
Feldsanitäter
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Bei Sternzeit ............... wurde, Gerry mcKennly, (vor 23 Jahren) in Neuseeland geboren.
Sein Vater, Ronald mcKennly ist Sicherheitschef in einem großen Konzern in Neuseeland. Seine Mutter, Sarah mcKennly, arbeitet in der medizinischen Abteilung für Xenonbiologie auf dem schiff USS .............. als Gerry fünf Jahre alt war fuhr seine Mutter auf eine Mission in denn Beta Quadranten. Sie meldete sich regelmäßig, doch eines Tages blieben ihre Nachrichten aus. Nach einem halben Jahr erfuhren er vom sternenflotten Hauptquartier das sie und die ganze Besatzung der USS ........... als vermisst gelten. Gerüchten zu Folge, wurden sie von Borg’s Assimiliert.
Nach dieser Nachricht wollte sein Vater nichts mehr mit der Sternenflotte zu tun haben. Denn seiner Meinung nach hat die Sternenflotte seine Frau in denn Tod geschickt. Also unterrichtete sein Vater ihn schon früh in die Sicherheitsbrange zum Beispiel in der Struktur des Konzerns und machte ihn mit dem Konzernleben vertraut, was Gerry ehrlichgesagt überhaupt nicht interessiert hat. Mit dem Hintergedanken das er nicht auch auf die Sternenflotten Akademie gehen werde und die Position seines Vaters vielleicht mal im Konzern übernehmen werde.
In den kommenden Jahren unterreichtet sein Vater ihn persönlich im Nahkampf. Da Gerry das selber auch interessiert kam er schnell voran und vor allem freute sich Vater, als er ihm fragte ob wir auch mit Klingenwaffen üben werden. Er erstellte daraufhin für Gerry ein Holoprogram um üben zu können. Dort lernte er nicht nur mit dem Messer um zu gehen, sondern auch mit Schwert, Schild und Stab. Dabei war auch eine kleine Übungseinheit mit dem Padlep ( Klingonen Klingenwaffe).
Als Gerry mit der Schule fertig war besorgte sein Vater ihm gleich eine Stelle bei sich im Konzern. Dort besuchte Gerry viele Lehrgänge wir zum Beispiel über Taktik, Strategie und wie man mit dem Phaser umzugehen hat, beziehungsweise alles was man in der Sicherheit eines Konzerns braucht. Das alles Interessierte ihn sehr, vor allem über die Technik der Feuerwaffen und ihr Aufbau. Aber tief in seinen inneren wollte Gerry eigentlich zur Sternenflotte. Sein Vater wollte von all dem nichts wissen ,so stur wie sein Vater war, fingen Vater und Sohn an sich immer öfter zu streiten. Gerry wollte so sehr zur Sternenflotte und begann seinen Vater zu hintergehen. Denn er schickte eine Anmeldung zum Sternenflottenhauptquartier. Nach einigen Monaten bekam Gerry eine Aufforderung zu den medizinischen Tests zu kommen. Er nahm sich für den Tag frei. Nach den medizinischen Tests erhielt Gerry seine Zuweisung und zwar auf die USS Fairhaven. Aber sein Vater bekam wind davon, den er hatte trotzdem noch Freunde in der Sternenflotte die ihm etwas gesteckt hatten. Er stürmte mitten in den Lehrgang zum Shuttlepilot und stellte seinen Sohn zur Rede. Sie fingen furchtbar an zu streiten bis es dem Lehrer zu viel wurde und dazwischen ging. Gerry brach den Kurs ab, fuhr nach Hause, nahm seine Sachen und ging in ein Hotel. Dort verbrachte er einen Tag.
Am nächsten Tag kaufte er sich ein Ticket für den Transfer zum Sternenflottenhauptquartier von wo Gerry dann zur USS Fairhaven verschifft wurde.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB negativ
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...