Charakter-Akte von Jaqueline El'Toro

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ltcmdr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Commander
Dr. Sci. Jaqueline El'Toro
Chefwissenschaftlerin (CSO) der U.S.S. Stardust

Linkliste
Dr. Sci. Jaqueline El'Toro   NPC   STA

Daten
vollständiger Name:
Jaqueline El'Toro
Position:
CSO (nur INGAME) der U.S.S. Stardust
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
39
Größe:
1,73 m
Geburtsort:
Erde, Sierra Nevada - Spanien
Gewicht:
69 kg
Vater:
Estevan El'Toro
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Esmeralda El'Toro
Haarfarbe:
schwarzbraun
Hobbys:
Wissenschaft und Medizin
Besonderheiten:
Forscherin aus Leidenschaft
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jaqueline, oder besser gesagt Jackie, wuchs inmitten der Sierra Nevada auf. Ihre Eltern hatten ein weitreichendes Anwesen inmitten der kargen Bergwelt und verdienten sich dort einen Namen als Ärzte und Forscher. Schon früh wurde ihr so also der Grundstein für ihren Beruf gelegt, das Improvisationstalent welches man so manches Mal in den Abgelegenen Gegenden an den Tag legen musste festigte sich schnell in Jackies Bewusstsein und sie verstand es recht schnell wissenschaftliche Dinge zu bewerkstelligen, selbst als nicht geschulter Forscher. Im Alter von 17 Jahren schickten sie ihre Eltern jedoch zu nächstgelegenen wissenschaftlichen Fakultät damit sie sein Wissen nun auch bestätigt bekam. und so erlangte er schließlich im Alter von 32 Jahren das wissenschaftliche Doktorpatent. Nach Abschluss der Fakultät kehrte Jackie zurück in die Sierra Nevada, allerdings fand Sie dort nur ein leeres Anwesen, ihre Eltern waren verschwunden, niemand wusste wo sie verbleiben waren doch die Gerüchte deuteten auf ein Unglück hin. Ohne die Eltern hielt Jackie nichts in der Sierra und sie beschloss einen andern Weg einzuschlagen welchen man ihm bereits auf der Fakultät, aufgrund ihrer Vielseitigkeit, vorgeschlagen hatte. Nachdem sie jemanden hatte der sich um das Anwesen der Familie kümmerte begab sich Jackie nach San Francisco und schrieb sich dort in der Akademie ein.

Nach Abschluss der Akademie sowie einigen herausragenden Neuentdeckungen während dieser Zeit versetzte man Jackie auf eines der vielen Forschungsschiffe bei deren Missionen sie voll und ganz auf ihr Können zurückgreifen konnte. Doch obwohl die Forschung immer Priorität bei ihr hatte lernte sie auch schnell andere für sich und die Arbeit zu begeistern weswegen sie schon während ihrer Ersten Mission einige Personalentscheidungen treffen konnte. Nach einer längeren Deep Space Mission sowie einem ausgiebigen eher privaten Forschungsauftrag fand Jackie ihren Weg zur Stardust auf welcher sie nach Empfehlung der wissenschaftlichen Fakultät der Sternenflotte sowie der wissenschaftlichen Akademie von Vulkan zum Chefwissenschaflter ernannt wurde.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
leicht gebräunt
Bluttyp:
A Positiv
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...