Charakter-Akte von Jonathan Meadows

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crap.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Jonathan Meadows
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Jonathan Meadows   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jonathan Meadows
Position:
Sicherheitscharge
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
26
Größe:
1,76 m
Geburtsort:
Ipswich
Gewicht:
78 kg
Vater:
Richard Meadows
Augenfarbe:
Haselnussbraun
Mutter:
Eleanor Meadows geb. Blackwell
Haarfarbe:
dunkelbraun
Hobbys:
Boxen (Stil des 20. Jahrhunderts), Dart, Lesen (Lieblingsauthor: Rudyard Kipling). Pflege einer Blume (Ritterstern)
Besonderheiten:
Narbe an rechter Augenbraue (vertikal)
Tattoo zwischen den Schulterblättern: Honoris esse
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jonathan Meadows, geboren in Ipswich – England, gehört einer traditionsreichen Familie an deren männliche Vertreter seit mehreren Generationen der Sternenflotte beitreten um dort ihren Dienst zu versehen. Seine Kindheit ist gezeichnet durch mehrere Krankheitsfälle (siehe Krankenakte). Aufgrund derer wurden Jonathan mehrere private Tutoren zur Seite gestellt bis er fähig war im Alter von 14 auf die Duke of York's Royal Military School zu gehen. Danach betrat er die Royal Military Academy Sandhurst von der er jedoch nach der 35. Woche ausgeschlossen wurde. Die Gründe des Ausschlusses sind nicht näher bekannt.

Von den nächsten zwei Jahren seines Lebens ist nichts bekannt.Letztendlich Beitritt zur Sternenflotte – Ausrichtung Sicherheit.Diente in den folgenden Jahren auf drei verschiedenen Schiffen.

– USS Fairlight NCC 651907 (Nebula Klasse) Dienstzeit: 2 Jahre
– USS Athens NCC 631604 (New Orleans Klasse) Dienstzeit: 1 Jahr
– USS Bellentrey NCC 591839 (Niagara Klasse) Dienstzeit: 1 ½ Jahre
Psychologisches Profil
Die Krankheiten unter denen Jonathan während seiner Kindheit litt (Siehe Krankenakte), bereiteten ihm psychologische Probleme. Während er unter steter Beobachtung zuhause bleiben und auf viele körperliche Aktivitäten verzichten musste, genoss sein Bruder viel Aufmerksamkeit seitens des Vaters. Angefangen von Cricket-Spielen bis hin zu Familientreffen. Stets lobte Richard Meadows den Bruder und zweifelte (auch ausgesprochen) daran, ob Jonathan je die Qualitäten des Bruders erreichen würde.
Als der jüngere von zwei Söhnen entwickelte Jonathan eine gewisse Geltungssucht gegenüber seinem Vater und eine Antipathie gegenüber seinem vier Jahre älteren Bruder (Ian Meadows).
Diese geht soweit dass ein Minderwertigkeitskomplex gegenüber Ian als durchaus denkbar gilt, zusammen mit einer daraus resultierenden gerade zu feindlichen Haltung ihm gegenüber.
Es ist unverkennbar dass der Favorit des Vaters deutlich der ältere Bruder ist. Jonathans Erfolge, Bemühen etc. werden an Ians Errungenschaften gemessen.
Mit zwölf Jahren entwickelte Jonathan eine Achluophobie. Diese ist zurückzuführen auf das traumatische Ereignis als er durch unglückliche Umstände anderthalb Tage in einem Kleiderschrank eingesperrt war.
Während der Pubertät, nun endlich befreit von sämtlichen Krankheiten, begann Jonathan dem Boxsport nachzugehen und lautstark gegenüber seinen Vater zu rebellieren. Gegen seinen Willen betrat er die Duke of York's Royal Military School. Während dieser Zeit kam es öfters zu Schlägereien in der meist Jonathan der Initiator war und auch diverse Verletzungen (siehe Krankenakte) davontrug. Er war ein zynischer, leicht reizbarer, impulsiver junger Mann.

Dies scheint sich jedoch schlagartig geändert zu haben als er der Sternenflotte beitrat. Was in den zwei Jahren davor geschah ist nicht dokumentiert, jedoch muss etwas Wichtiges geschehen sein.
Während seiner Ausbildung bei der Sternenflotte zeigte Jonathan keine von ihm zuvor bekannten Anwandlungen. In den drei Jahren die er auf den verschiedenen Schiffen diente (siehe Lebenslauf) arbeitete er stets nach Protokoll. Gewissenhaft, ruhig, konzentriert. Jedoch zeigt er immer noch eine Abneigung gegenüber seinem Vater und bei einem Ereignis (Eine Diskussion über seine Familie) verlor er die Contenance und schlug einen der Beteiligten zu Boden. Es scheint als habe er sich eine Hülle gebaut die durch Erwähnung seines Vaters oder Bruders durchbrochen wird, wobei er dann diese Wut durch physische Gewalt kanalisiert. Integration in ein Team scheint Jonathan etwas schwer zu fallen. Er kann bei Zeiten etwas ungeduldig sein, besonders wenn es darum geht sich zu beweisen bzw. wenn es um einen Wettkampf geht. Seine Mentalität bei letzterem scheint dem absoluten Sieg zu gelten. Es gibt keinen zweiten Platz. Vermutlich ist dies auf die Rivalität mit seinem Bruder Ian zurückzuführen.



Gez. Counselor Matthew Droms
Im Auftrag des Counselor Corps
SF, Sol III

Medizinische Daten
Hautfarbe:
kaukasisch
Bluttyp:
AB positiv
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Windpocken, Anämie, Tuberkolose
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
Gebrochenes Bein (rechtes, mit 16 Jahren), Gebrochener Arm (rechter, mit 18 Jahren), Zwei gebrochene Rippen (mit 15 Jahren), Platzwunde über dem rechten Auge (mit 20 Jahren)
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
Achluophobie (Angst vor der Dunkelheit), Katzenhaarallergie

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...