Charakter-Akte von Ellya Calder

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cad4.jpg
Rangbild rechts:
B_cad_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Cadet
Ellya Calder
Medizinische Kadettin der U.S.S. Stardust

Linkliste
Hauptschreiber:
Ellya Calder   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Ellya Calder
Position:
Medizinische Kadettin der U.S.S. Stardust
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Hybrid Orionisch/Unbekannt
Alter:
29
Größe:
1,67 m
Geburtsort:
unbekannt
Gewicht:
55 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
grün
Mutter:
unbekannt
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
-
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ellya ist ein Findelkind, das während der Kontrolle eines zibalianischen Frachters von einem Zollinspektor unterkühlt und schlecht ernährt aufgefunden wird. Da der Kapitän des Frachters jede Kenntnis von dem Kind leugnet und die Eltern des Kindes nicht ermittelt werden können, wird Ellya den zuständigen Behörden der Föderation übergeben. Diese stellen bei der routinemäßigen medizinischen Untersuchung fest, dass Ellya ein Mischlingskind ist, können aber nur die Spezies der Mutter definitiv bestimmen. Die DNA des Vaters ist bis zum heutigen Tag unbekannt in der Föderation und es existiert nur eine Vergleichsprobe, die aus orionischen Geschichtsdatenbanken über die Zeit des Sklavenhandels stammt. Abgesehen von einer leichten Schwäche des Immunsystems aufgrund der langen Kälteexposition ist das Baby aber gesund und so kommt es vorerst unter dem Namen Jane Doe in eine Einrichtung für Waisenkinder.

An ihrem vierten Geburtstag wird Ellya in die Obhut ihrer Pflegeeltern Logan und Olivia Calder auf der Erde übergeben, die sie später adoptieren. Von ihren Pflegeeltern erhält Ellya auch ihren heutigen Namen, den sie bis heute zusammen mit dem Familiennamen ihrer Pflegeeltern trägt. Obwohl sie Erinnerungen an die Zeit im Waisenheim hat, betrachtet sie Logan und Olivia Calder als ihre wahren Eltern.

In ihrer Jugend zeigte sich für ihre Pflegeeltern allerdings die starke, orionische Natur von Ellya, was zu großen Differenzen führte. Insbesondere ihre magische Anzeihungskraft auf menschliche Jungen jeden Alters, mit der Ellya der Meinung ihrer Eltern nach zu naiv umging, führte zu häufigen Diskussionen. Nach mehreren gescheiterten Beziehungen, mit denen Ellya durchgebrannt und nach denen sie stets wieder zurückgekehrt war, überredete ihr Vater sie schließlich dazu, bei der Sternenflotte anzuheuern. Entgegen seiner Hoffnungen bekam Ellya aber auch während der Grundausbildung wiederholt Probleme mit ihren Ausbildern, da viele Offiziere sich von ihr verführt fühlten. Ihre naive Art, diese Anschuldigungen als Kompliment zu sehen, änderte sie erst in ihrem dritten Jahr als sie wegen sexueller Belästigung vor einem Militärgericht angeklagt wurde. Obwohl sie freigesprochen wurde, da das Gericht erhöhten Hormonausstoß als 'unkontrollierbare Körperfunktion' ansah, hatte sich Ellya das erste Mal mit den Konsequenzen ihrer Einstellung auseinandersetzen müssen. Seit dieser Verhandlung gibt es keine weiteren Einträge in ihrer Akte.

Ellya schloss die Ausbildung zum Feldsanitäter mit durchschnittlichen Noten ab und wurde anschließend auf die USS Stardust versetzt, wo sie im Laufe ihres ersten Jahres außerdem die Zusatzqualifikation zur OP-Schwester gemacht hat. Nach Abschluss der Mission empfielt sie der Erste Offizier der Stardust für die Ausbildung zur Ärztin und Ellya besucht die Akademie auf der Erde. Aufgrund privater Differenzen mit ihren Eltern, die ihren Lebenswandel nach wie vor nicht gut heißen, lässt sie sich jedoch bereits nach dem ersten Semester wieder versetzen. Seitdem tut sie erneut auf der USS Stardust Dienst und wird dort im laufenden Betrieb von ihrer Vorgesetzten ausgebildet.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
Olivgrün
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
13183.1660
1664
13170.1335
1294
13166.1607
2200
13154.1597
1587
weitere Logs...