Charakter-Akte von Martin Smith

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Chief Petty Officer
Martin F. Smith
Chefbuschtrommler

Linkliste
Martin F. Smith   NPC   STA

Daten
vollständiger Name:
Martin Smith
Position:
Unteroffizier der Sicherheit
Chefbuschtrommler
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
26
Größe:
1m 82
Geburtsort:
Feedoweey (Milwaukee)
Gewicht:
83kg
Vater:
Alan B. Smith
Augenfarbe:
Grau
Mutter:
Candy F. Smith geb. Bush
Haarfarbe:
Blond
Hobbys:
Tratsch, Gerüchte, Neuigkeiten, Buschfunk
Besonderheiten:
Labertasche, kräftig gebaut
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Bei seiner ziemlich ereignislosen Kindheit im 130-Seelendorf Feedoweey (Milwaukee) lernt er besonders das Tratschen schätzen, da die Gerüchteküche so ziemlich das einzige täglich Neue im Dorf war, von den hin und wieder mal vorbeischauenden Grizzly-Bären mal abgesehen. Mangels Interesse an dem Beruf des Holzfällers wendet er sich dem nächsten besten Arbeitgeber zu, bei dem er seine körperliche Kraft gebrauchen kann – der Sicherheit der Sternenflotte. Nach der durchschnittlich abgeschlossenen Grundausbildung Sicherheitscharge und später -unteroffizier auf mehreren kleineren Einheiten, darunter USS Texas, USS Saratoga C, SB 973 Artemis (auch bekannt als Rusty Can) und dem Aussenposten 34, wo er überall schnell Kontakte knüpfte und die Gerüchteküche übernahm. Schliesslich Versetzung auf die USS Stardust als ihre SEC-Abteilung personalmäßig aufgestockt wird vorbereitend zur Gamma-Quadrant-Untersuchung.
Psychologisches Profil
Martin ist für jeglichen Tratsch zu begeistern, ansonsten allerdings für eher nicht vieles, ausser hin und wieder für heimisch scheinende Waldgebiete. Er hat ein gewisses Gefühl dafür, welche Gerüchte er in wessen Anwesenheit bringen kann, was allerdings davon zunichte gemacht wird, dass diejenigen Personen, für die das Gerücht nicht gedacht ist, unerklärlich häufig im kritischen Moment PADD-bewafnet hinter seinem Rücken auftauchen.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...