Charakter-Akte von Viktoria Garnet

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crap.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Viktoria Garnet
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Viktoria Garnet   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Viktoria Garnet
Position:
Sicherheitscharge der Starbase 98 'Resolution'
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
20
Größe:
1,70 m
Geburtsort:
Illinois, USA, Erde
Gewicht:
74 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Julia Garnet
Haarfarbe:
schwarz (schulterlang)
Hobbys:
Velocity, Ausdauersport
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Viktoria Garnet wurde im Jahre 2376 in Chicago in Illions geboren. In ihrer Kindheit verlor Viktoria ihre Eltern. Ermittlungen der Sternenflottensicherheit ergaben, das es sich wohl um einen Unfall handelte. Allerdings glaubte Viktoria dies nie wirklich, sie fand sich damit ab, mehr aber auch nicht. Nach dem Tod ihrer Eltern, wurde Viktoria von ihrer Tante Vanessa aufgezogen, allerdings hatte sie ihren eigenen Kopf, sie machte ziemlich viel Unsinn und musste dafür auch das eine oder andere Mal gerade stehen. Doch kurz nach ihrem 18. Geburtstag wurde sie mit einigen ihrer Freunden, so dachte sie zumindest, dabei erwischt wie sie jemanden zusammengeschlagen haben. Ihre Tante war davon nicht sonderlich begeistert. Da sie nicht mehr jugendlich war, sollte sie nach dem Erwachsenen Strafrecht verurteilt werden, in ihrer Verhandlung, zeigte Viktoria allerdings Reue und so bot ihr der Richter Terrence Foxx eine andere Lösung an. Sie sollte sich für die Ausbildung im Starfleet Sicherheit verpflichten und diese durchziehen. Viktoria überlegte nicht lange und nahm das Angebot an. Das war ihre Chance doch noch etwas aus sich zu machen und sie nutze sie.

Die Sicherheitsausbildung war hart, doch Viktoria biss ihre Zähne zusammen und schaffte die Ausbildung als zweitbeste ihrer Klasse und wurde zum Crewman Recruit befördert. Von da an nahm ihr Leben eine Wendung zum guten. Auch wenn ihre Tante es nicht gut fand das sie zu einem 'Soldaten' ausgebildet wurde, wollte sie doch immer das Viktoria Anwalt wird, unterstütze sie ihre kleine Viktoria wo sie nur konnte, am Ende war sie Stolz auf ihre Nichte.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
europäisch
Bluttyp:
A Positiv
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...