Charakter-Akte von Jake Taylor

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cad4.jpg
Rangbild rechts:
G_cad_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Cadet
Jake Taylor
Kadett der Sicherheit

Linkliste
Hauptschreiber:
Brian Andrews   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jake Taylor
Position:
Kadett der Sicherheit
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
21 Jahre
Größe:
1,89 m
Geburtsort:
Erde
Gewicht:
85 kg
Vater:
Jeremy Taylor
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Saskia Taylor, verstorben
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Klettern, Wandern
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jake verlebte eine normale Kindheit, jedenfalls bis zu seinem dreizehnten Lebensjahr, als ihn und seinen Vater die Nachricht erreichte, dass seine Mutter – welche ebenfalls im Dienst der Sternenflotte gestanden hatte – in einem Einsatz ums Leben gekommen war. Die Reaktionen der beiden waren gänzlich verschieden. Während sein Vater begann zu trinken, nahm Jake sich seine Mutter als Vorbild und fasste den Entschluss, die gleiche Karriere wie sie zu machen. Allerdings würde er überleben, das wusste er. Wenn er nicht in der Schule war, trainierte er beinahe jede freie Minute seinen Körper, denn schon in diesem jungen Alter stand für ihn fest, dass er wie Saskia Taylor ebenfalls zur Sicherheit gehen würde. Mit achtzehn trat er der Sternenflotte bei. Wenig später wurde ihm empfohlen die Akademie zu besuchen, eine Chance, die er sofort ergriff.
Psychologisches Profil
Der frühe Tod seiner Mutter hat Kadett Taylor entscheidend geprägt. Obgleich er nach vielen Jahren der Trauer, selbige größtenteils überwunden hat, ist es offenkundig, dass genau dieser Umstand ihn antreibt die Karriereleiter der Sternenflotte zu erklimmen. Anders als Menschen, die einen solchen Verlust erlitten haben, sind seine Leistungen erstaunlich gut; wie bereits angedeutet scheint der Wunsch, seiner Mutter nachzueifern, einen starken Motor für ihn darzustellen. Taylor ist im Umgang mit anderen Personen stets ruhig und zurückhaltend. Einbrüche in seiner seelischen Stabilität stehen nicht zu befürchten.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
B
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
gewöhnliche Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
nichts Nennenswertes
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...