Charakter-Akte von Vanik

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ensjg.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign Junior Grade
Vanik
Medizinischer Kadett

Linkliste
Hauptschreiber:
Vanik   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Vanik
Position:
Medizinischer Kadett
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Vulkanier
Alter:
38
Größe:
1,92 m
Geburtsort:
Vulkan
Gewicht:
70 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
dunkelbraun
Mutter:
unbekannt
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Kampfsport, Reh-retuka-tches, Meditation
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ich wurde auf Vulkan geboren. Wer meine Eltern sind weiß ich allerdings nicht. Ich wurde als Säugling von Priestern in einem verlassenen Tempel in den Llangon-Bergen. Sie nahmen mich auf und gaben mich im Alter von 2 Jahren an eine kinderlose Familie weiter. Die Priester blieben aber weiterhin meine Lehrer und enge Vertraute.
Wie jeder Vulkanier wurde ich von ihnen in den Lehren Surak's und in den Traditionen unseres Volkes unterwiesen.
Früh begann ich mich für die Kultur anderer Völker zu interessieren. Und so reiste ich mit Erlaubnis meiner Zieheltern oft zusammen mit Wissenschaftlern, um andere Völker, vor allem die der Föderation angehören, kennenzulernen.
Diese Reisen bestärkten mich in dem Entschluss der Sternenflotte beizutreten. Sie würde mir sicherlich viele Möglichkeiten für meine Studien geben.
Mit 38 Jahren trat ich in die Sternenflotte ein und begann meine Arbeit als Wissenschaftler auf Vulkan. Diese Arbeit bot mir aber nicht die Möglichkeiten, die ich mir vorstellte. So bat ich um die Versetzung auf eine Sternenbasis.
Vor kurzem erhielt ich meinen Versetzungsbefehl auf die Sternenbasis 98.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-
Sehkraft:
-
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...