Charakter-Akte von Tvisha Rangaraj

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Junior Grade
Tvisha Rangaraj
Navigationsoffizierin (CONN)

Linkliste
Tvisha Rangaraj   NPC   BRI

Daten
vollständiger Name:
Tvisha Rangaraj
Position:
Navigationsoffizierin (CONN)
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
28
Größe:
1,69
Geburtsort:
Deep Space 7
Gewicht:
62 kg
Vater:
Farad Rangaraj
Augenfarbe:
grünbraun
Mutter:
Shari Rangaraj
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Dart, Kickboxen, Poker
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Tvisha wuchs auf Deep Space 7 auf, wo ihre Familie terranisch-indischer Herkunft, ihres Zeichens keine Bürger der Föderation, seit Generationen ein lukratives Import- und Exportunternehmen betrieb. Als jüngste von sieben Geschwistern entwickelte sie sich zunächst zu einem Bücherwurm, wurde in ihrer schulischen Ausbildung jedoch von ihren Eltern kaum gefördert oder großartig beachtet- sie scherzt häufig darüber, dass sie wahrscheinlich dafür vorgesehen war, einen der Handelspartner ihrer patriarchalischen Mutter zu heiraten.

Dies änderte sich schlagartig, als die Ferengi das Unternehmen mit einem Knebelvertrag ruinierten, welchen einer ihrer älteren Brüder leichtfertig abschloss. Als ihre Eltern daraufhin um der kompletten Verarmung zu entgehen die Föderationsbürgerschaft beantragten, war sie die einzige in der Familie, die deren Gesetze und Prinzipien ernst nahm. Sie entschied sich mit 17, der technischen Abteilung der Stationsbesatzung beizutreten, woran sie ihre Eltern nun nicht mehr hindern konnten, so gerne sie auch würden. Dort demonstrierte sie nicht nur bemerkenswertes Pilotentalent, sondern entwickelte auch über das nächste Jahr einen aufblühenden Ehrgeiz und eine harte Ellenbogenmentalität, um nicht wie in ihrer Kindheit das unbemerkte Mauerblümchen zu bleiben.

Mit 19 wurde sie an der Akademie aufgenommen, und schloss die mit guten Noten ab, wenngleich sie hier und da aufgrund ihrer herrischen Art Probleme bekam. Nach einem Jahr Dienst auf der USS Ganymed wurde ihr Versetzungsantrag auf die Britannia bewilligt.
Psychologisches Profil
Tvisha ist eine physisch und psychisch abgehärtete, dominante, sehr ambitionierte Persönlichkeit, die einen eher rauen Umgang mit ihren Kameraden pflegt und sich deutlich sicherer und lieber unter Männern als unter Frauen bewegt. Ihre erfolgreiche Rebellion gegen ihre kapitalistische Familientradition und ihr Akademieabschluss haben sie sehr selbstbewusst gemacht. Sie legt dabei großen Wert darauf, sie selbst zu bleiben, und buhlt nicht um soziale Akzeptanz.

Trotz ihrer harten Schale hat sie aufgrund ihrer ehrlichen, direkten Art einige gut gepflegte Freundschaften geschlossen (hauptsächlich mit Unteroffizieren), hält aber Partnerschaften und Affären komplett vom dienstlichen Leben auf dem Raumschiff fern, weil sie diese als potenzielle Karrierekiller betrachtet.

gezeichnet,
Ensign Cha'hom
Starfleet Counselor Corps

Medizinische Daten
Hautfarbe:
dunkel
Bluttyp:
A+
Sehkraft:
95%
Frühere Krankheiten:
Kehlkopfkrebs
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
Mehrere typische Sportverletzungen
Operationen:
Einstündige Strahlenbehandlung, erfolgreich
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...