Charakter-Akte von Silvio

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ens.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Silvio
Medizinischer Offizier

Linkliste
Silvio   NPC   BRI

Daten
vollständiger Name:
Silvio
Position:
Medizinischer Offizier; Subabteilung: Medizintechnik, Virologie & Bakteriologie
Geschlecht:
männliches Äußeres
Rasse:
Androide
Alter:
Dienstalter: 38 Jahre
Größe:
1,80 m
Geburtsort:
SF Technical Staff
Gewicht:
90 kg
Vater:
Lt. DI Marco Sundon
Augenfarbe:
gelbbraun
Mutter:
-
Haarfarbe:
mattschwarz
Hobbys:
Studium menschlicher Kultur und humanoider Verhaltensweisen
Besonderheiten:
- Facharzt für Viro- & Bakteriologie
- Medizintechniker
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Sein 'Vater' war der Projektleiter des Teams, das dem Androiden zum Leben verhalf. Eben jener Lieutenant war es auch der Silvio die nächsten Jahre half zu lernen und zu verstehen, ihm auch den Emotionschip einbaute und ihm beibrachte diese Emotionen die er 'fühlte' zu entschlüsseln, sie ihm erklärte und ihn versuchte darauf vorzubereiten sie tatsächlich zu empfinden. Erst als Marco Sundon sicher war, dass 'Silvio' wirklich dazu bereit war, akzeptierte er dessen Wunsch, selbst in die Sternenflotte einzutreten.

Seine ersten Dienstjahre als Charge und Unteroffizier verbrachte der Androide auf der Erde um von seinem 'Vater' zu lernen, doch er interessierte sich selbst mehr für die Medizin und die Erforschung von Viren und Bakterien die ihn selbst nicht betreffen konnten, wohl aber seine atmenden und 'lebenden' Kollegen sowie seinen Vater Marco.

Um Marco Sundon zu überzeugen dass die Sternenflottenakademie und eine danach folgende Versetzung auf ein Schiff eine gute und praktikable Idee war, benötigte es der kurzfristigen Deaktivierung von Silvios Emotionschip, der unter Berücksichtigung logischer Fakten schlussfolgerte dass er den eigenen Wunsch durchsetzen konnte.
Psychologisches Profil
Ensign Silvio atmet nicht, aber er denkt und er fühlt. Das macht ihn zu einem vollwertigen Mitglied jedes Teams und jeder Crew – vor allem durch seine unbestritten große Neugier, Neues zu erfahren und zu verstehen.

Vielfach hat er sich laut Berichten geweigert sich in eine bestehende Datenbank einzuklinken um Informationen direkt aufzunehmen, sondern bestand darauf Neues auf die Art zu erkunden wie es seinen Kollegen auch nur möglich war: auf die herkömmliche, manuelle Art und Weise. In vielfacher Hinsicht ist Ensign Silvio menschlicher als die meisten Menschen und genau das lässt ihn – der er sich so sehr anstrengt sich anzupassen – wohl auch wieder als Nichtmensch herausstechen.

Es ist unbestritten dass seine Neugier auf Neues auch Personen mit einschließt die er noch nicht kennengelernt hat, und dass seine Anstrengungen einen guten Eindruck zu machen von manchen Individuen als 'nervend' empfunden werden. Dennoch ist er allein aufgrund seines Könnens und seiner großen Lernbereitschaft ein willkommenes Mitglied in den wohl meisten Kreisen.

gezeichnet,
Lt. Ard Niviir
Counselor, SF Medical Staff

Medizinische Daten
Hautfarbe:
weiß
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
300%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
Androide
Sonstige Bemerkungen:
verfügt über einen aktiven Emotionschip

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...