Charakter-Akte von Rabka Oray

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Rabka Oray
Medizinische Charge

Linkliste
Rabka Oray   NPC   SHN

Daten
vollständiger Name:
Rabka Oray
Position:
Medizinische Charge der USS Shenandoah (NPC)
Geschlecht:
Weiblich
Rasse:
Bajoranerin
Alter:
20 Jahre
Größe:
1, 69 m
Geburtsort:
Lleine unbenannte Farm auf Südbajor
Gewicht:
52 kg
Vater:
Bakur Oray
Augenfarbe:
Türkis-Grün
Mutter:
Lori Oray, geb. Korin
Haarfarbe:
Schwarz (aber dauernd am Färben)
Hobbys:
Bajoranische Tänze, ihre Haarfarbe wechseln, Tiere, hat angefangen Klavier zu spielen, Holoprogramme erfinden
Besonderheiten:
Non Playing Character (NPC)
Geschwister: ältere Brüder Dulac, Parzifal und Galahad
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Rabka ist das jüngste Kind von Bakur und Lori Oray. Durch ihre älteren Brüder musste sie schon in der Kindheit lernen sich durchzusetzen und liebgemeintes Necken ertragen. Die Kinder mussten viel auf der elterliche Farm mithelfen, um die Nahrungsquelle zu sichern. Rabka hat keine Erinnerungen an die Besatzung der Cardassianer, da die Farm in einem sehr abgelegem Teil Bajors liegt. Jori, war bis vor der Geburt ihrer Kinder als Heilerin tätig und versorgte die umliegenden kleineren Dörfer mit ihren medizinschen Kenntnissen. Da Rabka die einzige Tochter war, lernte sie die Anfänge der Kunst des Heilen. Ihre Brüder wurden in eine größere Stadt geschickt, um eine Schule zu besuchen. Rabka folgte ihnen mit ihrem 15 Lebensjahr. Nach ihrer schulische Grundausbildung wollte sie eigentlich ebenfalls Farmer werden, doch nach einem denkwürdigen Erlebnis dachte sie nochmal um. Bei einem Erdbeben stürzte ein Teil ihrer Schule ein und begrub die Klasse einer ihrer Brüder. Ihr vierter Bruder Evan starb trotz ihren medizinschen Kenntnissen in ihren Armen.

Mit Selbstvorwürfen trat sie schließlich in die Sternenflotte ein. Obwohl ihre Eltern nie etwas erwähnt hatte, fühlte sie sich von ihnen verstoßen. Denn zu schwer lastete die Zweifel an ihr, dass sie wieder nachhause gehen könnte.
Psychologisches Profil
Trotz ihrer religiösen Herkunft interessierte sie sich nicht wirklich für den Glaube ihres Volkes. Rabka war und ist immer eine Realistin. 'Wir selbst sind die Zukunft. Jeder hat sein Schicksal selbst in der Hand. Ich brauche keine göttlichen Wesen, um mein Leben zu leben.'

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
Teta Negativ
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Keine
Aktive Krankheiten:
Keine
Verletzungen:
Keine
Operationen:
Keine
Handicaps:
Keine
Implantate:
Keine
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...