Charakter-Akte von Enpi´Ci

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Junior Grade
Enpi´ci
Wissenschaftsoffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Enpi´Ci   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Enpi´Ci
Position:
Wissenschaftsoffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Vulkanier-Romulaner-Hybrid
Alter:
151 (+/- 2 Jahre)
Größe:
1,94 m
Geburtsort:
vulkanisches Forschungsschiff im Orbit um die Erde
Gewicht:
92 kg
Vater:
Pijan
Augenfarbe:
blau
Mutter:
T'Enclou
Haarfarbe:
dunkelbraun / schwarz
Hobbys:
Musik der Erde, Klassik bis Rock
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Das Leben von Enpi liegt weitgehend im Dunkeln. Fest steht, dass er die Gene von Romolus und Vulkan in sich trägt. Geboren und aufgewachsen auf einem Forschungsschiff, war sein Lebensziel die Wissenschaft und er wollte in die Fußstapfen seiner „Eltern“ treten. Im eigenen Schiff durch die Galaxie reisen und die Spezies fremder Welten erforschen. Er war verheiratet, hat seine Frau jedoch bei einem Forschungsunternehmen nahe der romulanischen Grenze „verloren“, nachdem ihr Schiff schwer beschädigt worden war. Dieser Vorfall liegt 110 Jahre zurück. Die folgenden Jahre fehlen in seinem Gedächtnis.

Die Erinnerung setzt erst wieder vor knapp fünf Jahren ein. Er befindet sich auf einem Kriegsschiff der Raubvogelklasse, seine Gastgeber oder auch Retter sind jedoch keine Klingonen. Wie diese Typen an einen Warbird kommen konnten ist unklar. Ihm wird vorgeworfen, ein Spion zu sein und er wird von seinen Gastgebern für einen Romulaner gehalten. Da er die Fragen, die ihm gestellt werden nicht beantworten kann, konfrontiert man ihn mit den Fakten, dass er in einem Shuttle der Sternenflotte unterwegs war, seine Habseligkeiten an Bord des Shuttles waren und er in eine Uniform der Sternenflotte gehört. Verwirrt von diesen Tatsachen weiß er nicht mehr, was eigentlich gespielt wird. Er soll dutzende seiner Speicherpads entschlüsseln, da seine Gastgeber gerne hinter sein Geheimnis kommen wollen. Die restlichen Umstände bleiben im Dunkel.

Vor zwei Jahren ging er als Gast an Bord eines Schiffes der Sternenflotte, als wissenschaftlicher Berater. Als er von der Sternenbasis „Resolution“ erfährt, beschließt er, sein Leben als Wissenschaftler im Dienste der Sternenflotte weiter zu führen und tritt in den aktiven Dienst ein.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-
Sehkraft:
-
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...