Charakter-Akte von Ke‘evin T’nix

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crrec.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Ke‘evin T’nix
technischer Charge an Bord der USS Hyperion

Linkliste
Hauptschreiber:
Ke‘evin T’nix   HYP
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Ke‘evin T’nix
Position:
technischer Charge an Bord der USS Hyperion
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Vulkanier
Alter:
28 Jahre
Größe:
1,95 m
Geburtsort:
unbekannt
Gewicht:
80 kg
Vater:
Skon T’nix (verstorben)
Augenfarbe:
braun
Mutter:
V’ra Dih’soi (verstorben)
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Nahkampf, Meditation, logische Probleme lösen, Lesen, Japanologie, vulkanische Musik
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Seit dem ich mich erinnern kann, bin ich bei einer menschlichen Familie aufgewachsen. Dann bin ich zur Vulkanische flotte gegangen, aber wurde wieder rausgeschmissen, weil ich nie das Meditieren gelernt habe. Danach bin ich zur Sternenflotte und absolvierte mit Bravur in den Fächern ohne Sprachen. Anfangs bin ich in der USS Excelsior mit der Position Crew man, danach zur USS Switzerland mit der Position Fähnrich. Und jetzt…
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...