Charakter-Akte von Naomi Cassidy Rivers

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_mcpo.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Master Chief Petty Officer
Naomi Cassidy Rivers
Wissenschaftsunteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Naomi Cassidy Rivers   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Naomi Cassidy Rivers
Position:
Wissenschaftsunteroffizier
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
22
Größe:
1,73 m
Geburtsort:
irgendwo in den Badlands
Gewicht:
56 kg
Vater:
Phil Rivers
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Emilie Trewhella
Haarfarbe:
orange-rot
Hobbys:
Forschen, Lesen, Kochen
Besonderheiten:
Adoptiveltern: Sek und Endana
Geschwister: Phoebe, Madison und Kyle
Naomi ist sehr schüchtern und zurückhaltend, hört gerne zu und wenn sie erstmal 'in Fahrt' kommt kann sie tolle Geschichten erzählen.
Vulkanische und Betazoidische Traditionen
Vulkanischer Glaube
Naomi hasst den Maquis, sie macht ihn für den Tod ihrer Eltern verantwortlich.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
In den Badlands geboren kannte Naomi ihre Mutter nur wenige Stunden, ihr Vater war schon ein halbes Jahr vor ihrer Geburt getötet worden. Bis zu ihrem achten Lebensjahr lebte Naomi auf dem Frachter „Baraboo“ unter Captain Darrell Silver, einem der ältesten Freunde ihrer Mutter, der jedoch nicht wusste, dass sie Emilies Tochter war. Das erfuhr er erst, und auch Naomi hörte das erste Mal von ihrer Mutter, als deren vulkanischer Ziehbruder Sek, mit dem Emilie auf Vulcan groß geworden war, auf der „Baraboo“ erschien und Naomi als Emilies Tochter erkannte. Später bestätigte ein Maquis ihre Identität.

Naomis Mutter war als erstes zum Maquis übergelaufen, Phil war ihr gefolgt.
Als Naomi die „Baraboo“ und Captain Silver verlassen hatte, lebte sie bei Sek und seiner Frau Endana, die Betazoidin ist. Auf der Starbase, die ihre neue Heimat seien sollte, begegnete sie auch ihrer Schwester und ihren Brüdern Madison und Kyle. Kyle ist manisch depressiv, weil er den Tod seiner Eltern nicht verkraften konnte. Madison ist Sicherheitsoffizier der Sternenflotte.
Naomi ist die einzige ihrer Familie, die die Base verlassen hat. Ihre Schwester hat dort einen Laden; sie ist Botanikerin.
Psychologisches Profil
Man merkt Ms.Rivers ihre Jugend deutlich an. Sie ist auf der einen Seite eine ihrer Stärken, erweist sich oft aber auch als Schwäche. Einerseits kann sie auf andere Personen offen zugehen, doch es kann auch passieren, dass sie voreilig über jemanden urteilt. Da ihr noch die nötige Erfahrung fehlt verlässt sie sich eher darauf was über die betreffenden Personen bereits bekannt ist. Sie bemüht sich aber mehr Objektivität zu gewinnen. Trotzdem bringt sie jedem die gebotene Toleranz entgegen.

Für Personen zu denen sie ein Verhältnis aufgebaut hat steht sie allerdings bedingungslos ein und ist für diese eine verlässliche Freundin. Sie hat in ihrem Leben bereits viele Freunde und Familienmitglieder im Krieg verloren und hält daher an den wenigen verbliebenen fest. Daraus resultiert, dass sie äußerst beeinflussbar ist wenn mit Hilfe von Freunden und Verwandten Druck auf sie ausgeübt wird.
Generell kann man feststellen, dass sie sich um Andere eher Sorgen macht als um sich selbst.

Die größte Stärke von Ms.Rivers ist ihr Einfallsreichtum und ihr Forschungsdrang, die ihr in schwierigen Situationen immer wieder helfen.

Erwähnenswert ist ebenfalls, dass sie Entscheidungen und Befehle stets kritisch hinterfrägt. In diesen Fällen verlässt sie sich auf ihr Gewissen und auf logische Denkweisen.

Ms.Rivers ist eine verlässliche Kollegin der man ohne weiteres Vertrauen kann sobald man sich ihres verdient hat.

Co der Starbase 98 'Resolution' Vanik
(SD 5333.1400)

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-
Sehkraft:
-
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...