Charakter-Akte von Telek Jarok

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_mcpos.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Master Chief Petty Officer of Starfleet
Telek Jarok
stellv. Leiter der Wissenschaft (DCSO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Telek Jarok   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Telek Jarok
Position:
stellv. Leiter der Wissenschaft (DCSO)
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Romulaner
Alter:
42
Größe:
1,85 m
Geburtsort:
Romulus
Gewicht:
75 kg
Vater:
Jaeih Jarok
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Ndeian Jarok
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Kaodt’aehuha, 3-D-Schach, rom. Kampfspiele und Wandern
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Telek wuchs in einer guten Familie in einer ländlichen Gegend auf Romulus auf. Der dortige Sternenhimmel faszinierte ihn so sehr, dass der Jarok sich bis an die Romulanische Astrophysikalische Akademie hocharbeitete. Dort studierte er über 10 Jahre.
Telek war streng nach den Romulanischen Grundsätzen erzogen worden. Diese beinhalteten die Wahrung des Gesichts von sich selbst und von den andern, Sicherheit durch Vorsicht und Stärke (zuschlagen wenn der Feind wegschaut) und Treue zum Romulanischen Reich. Diese Grundsätze begann er teilweise zu brechen, als er in Kontakt mit einer progressiven Gruppierung auf Romulus kam. Diese Kontakte waren schlussendlich auch mit Schuld an der Entlassung von Telek von der Akademie und seiner anschließenden erzwungenen Flucht aus dem Romulanischen Reich. Zuflucht fand er auf dem neutralen Planeten Elas, wo er vier Jahre verbrachte. An der dortigen physikalischen Fakultät beendete er zwar seine Studien, aber er fühlte sich auf dem Planeten nie richtig zuhause.
Seine Chance zur Rehabilitierung seines Rufs auf Romulus sah Telek in dem Eintritt in die Sternenflotte der Föderation. Obwohl er immer noch eine starke Treue und Verbundenheit zum Romulanischen Reich fühlte, wollte er diesem zeigen, dass es besser gewesen wäre, ihn nicht zu vertreiben.
Telek Jorak ist ein Einzelkämpfer, der gedanklich zwischen Tradition und Idealismus steht. Seine größten Stolpersteine sind wahrscheinlich seine Vorurteile. Er setzt nach außen jedoch meist ein Pokerface auf, aber in seinem Innern brodelt eine Gefühlswelt, die er nicht zu kühlen vermag.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-
Sehkraft:
-
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...