Charakter-Akte von Cholain Avon Amh aka 'Morgan Carragan'

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ens.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Morgan Carragan
Ex-PFlerin

Linkliste
Hauptschreiber:
Yu'She   BRI
verlinkte Schreiber:
Taëlinai   PHX
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Cholain Avon Amh aka 'Morgan Carragan'
Position:
Akademiesicherheit
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
36 Jahre
Größe:
1,78 m
Geburtsort:
Sol III
Gewicht:
70 kg
Vater:
Nigel Carragan
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Suzanne Carragan
Haarfarbe:
braun-rot, lockig
Hobbys:
-/-
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Morgan kommt aus einer Akademikerfamilie, deren Erwartungen und Anforderungen sie in der Pubertät durch den Eintritt in die Flotte zu entfliehen versuchte. Ihre Laufbahn war klassisch, die Abteilung der Sicherheit gab ihr genug Möglichkeit ihre überschüssige Energie sinnvoll zu nutzen. Als sie Offizierin wurde und ein paar Jahre Dienst in der Flotte geleistet hatte, wurde Morgans Einheit in den Folgen des Angriffs auf die Erde aufgelöst und sie selbst zum Wachdienst an der Akademie eingeteilt, weil sie erwiesener Maßen an ihrer Ungeduld arbeiten muss und Kadetten bekannt dafür sind, diese zu beanspruchen.
Psychologisches Profil
Morgan ist selbstbewusst, aber auch hitzköpfig. Pflichtbwusstsein und Loyalität haben Grenzen, doch diese sind in ihren Augen sehr dehnbar. Am meisten ärgert sie die Bürokratie der Sternenflotte, sie ist ein unkomplizierter Mensch, der keine Notwendigkeit darin sieht, eindeutige Umstände vieldeutig zu berichten oder zu vertiefen. Das Verhältnis zu ihren Kollegen ist locker, das zu ihren Vorgesetzten für manche von ihnen zu zwanglos, 'undiszipliniert' ist in diesem Zusammenhang öfter gefallen.

Im Privatleben eckt sie mit ihrer forschen Art oft an, doch wer sich die Mühe macht hinter ihre oft kaltschnäuzige Art Unstimmigkeiten zu klären blickt, entdeckt eine treue Freundin. Morgan macht keinerlei Hehl daraus, dass sie genau weiß, was sie will, was oft zu Komplikationen führt, wenn sie merkt, dass ihr Vorgesetzter nicht zu Recht das Kommando hat. In Diskussionen fällt es ihr schwer sich zurück zu halten, destruktive Einwürfe und Starrsinn, Uneinsichtigkeit gegenüber logischen Argumenten reizen sie oft zu ähnlichem Verhalten.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
AB -
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
normale Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
einige Kratzer und Bisswunden
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...