Charakter-Akte von Tim Wehrmann

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Chief Petty Officer
Tim Wehrmann
stellvertretender Cheftechniker (DCTO), Navigator (NAV), Mitglied des Flottenrates

Linkliste
Hauptschreiber:
Juri Chekov   SHN
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Tim Wehrmann
Position:
stellvertretender Cheftechniker (DCTO), Navigator (NAV), Mitglied des Flottenrates
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch / Vulkanier
Alter:
23
Größe:
-/-
Geburtsort:
New Berlin, Mond
Gewicht:
-/-
Vater:
Ralf Wehrmann
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Grit Wehrmann
Haarfarbe:
dunkelbraun
Hobbys:
Kunstflug, Reportagen, Basteln ( Bausätze)
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Tim Wehrmann wurde vor 21 Jahren in New Berlin auf dem Mond geboren. Seine Eltern fanden diesen Ort aber zu öde und gefährlich um dort zwei Kinder großzuziehen, also zogen die Wehrmanns an den Bodensee. Dort lebte Tim 16 Jahre lang um sich dann später von seinen Eltern zu verabschieden und auf den Mond zurückzukehren. Dort suchte er Arbeit als ein Techniker die er jedoch trotz seines Interesses an Technik wieder aufgab um als Journalist tätig zu werden und das Universum zu sehen. Da dieser Beruf für ihn aber auch nicht das wahre war, entschloss Tim sich ein Zwischending zwischen den beiden ersten Berufen zu wählen: Als Techniker der Starfleet.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...