Charakter-Akte von Lilith Demal

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Lilith Demal
Chefmedizinerin (CMO) der USS Stardust

Linkliste
Lilith Demal   NPC   STA

Daten
vollständiger Name:
Lilith Demal
Position:
Chefmedizinerin (CMO) der USS Stardust
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
28
Größe:
1,70
Geburtsort:
Tobeka
Gewicht:
75 kg
Vater:
Gerrit Demal
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Saronja Herzog
Haarfarbe:
leichtes Rot
Hobbys:
beschäftigt sich in der Freizeit mit dem Dämonologischen Glauben der Menschen, Sport,Lesen und Schreiben.
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Lilith wurde als Tochter von Gerrit Demal und Saronja Herzog in Tobeka geboren. Anfangs kümmerten sich ihre Eltern liebevoll um sie und ihren Bruder Adam. In der Pubertät allerdings stellte sich Lilith mehr gegen ihre Familie, ihre Eltern wollten es nie verstehen. Doch sie entdeckte für sich andere Dinge die sie mehr interessierten, als das unbefangene leben in Tobeka.Interesse erweckten einige Geschehnisse in ihrer damaligen Klasse. Viele ihrer Klassenkameraden schienen dem Dämologischen Glauben unterworfen und das fing an sie mehr und mehr zu Interessieren. Einige zeit schloss sie sich dieser Bewegung an und lernte viele Dinge kennen die sie so nicht kennen gelernt hatte. Mit ihrer Volljährigkeit entschloss sie sich dann auch aus ihrem Elternhaus auszuziehen. Es zog sie in die ferne um weitere Dinge kennen zu lernen. Mit der Zeit entschloss sie sich dann ein Studium zu beginnen um sich mit der Psychologie der verschiedenen Völker und Rassen zu beschäftigen. Die Neugierde wie es vielleicht woanders war ließ sie weitere Dinge Studieren.

Als sie ihr Studium abgeschlossen hatte, wurde ihr nahe gelegt sich in die Sternenflotte einzuschreiben was sie auch tat. Bis heute hat sie das Interesse an der Bewegung an der sie teilnahm zu Jugendzeiten nicht abgelegt. Manches mal scheint es als wenn sie eine Dunkel Seite hat die niemand zu sehen bekam. Wenn sie die Zeit dazu hat Nutz sie diese um weitere Erfahrungen zu machen. Auch wenn sie dem glauben nicht mehr nachgibt den sie damals hatte, ist sie oft noch damit beschäftigt.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...