Charakter-Akte von Yuuzhan „Eagel“ 616

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ens.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Yuuzhan „Eagel“ 616
Offizier der Technik

Linkliste
Yuuzhan „Eagel“ 616   NPC   STA

Daten
vollständiger Name:
Yuuzhan „Eagel“ 616
Position:
Offizier der Technik
Geschlecht:
zweigeschlechtlich
Rasse:
Hermat
Alter:
22
Größe:
1,88m
Geburtsort:
Amphibalus III
Gewicht:
92kg
Vater:
Yuuzhan 615
Augenfarbe:
dunkelgrün
Mutter:
-/-
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
Technik, Sprachen, Kampfsport
Besonderheiten:
Wird meist nur mit „Eagel“ angesprochen
Yuuzhan besitzt sowohl männliche als auch weibliche Geschlechtsmerkmale
Spricht, versteht und liest: klingonisch, vulkanisch/romulanisch, bajoranisch, ferengisch, so wie auch einige menschliche Sprachen.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Yuuzhan 616 wurde von nur einem Elternteil Yuuzhan 615 geboren. Seine/ihre Kindheit verlief wie jede andere auch. Er/Sie lebte seine/ihre beiden Geschlechter aus, jedoch war er/sie schon von Anfang an anders. Yuuzhan hat sich Burgoyne 172 zum Vorbild genommen und war schon immer begeistert von dessen Leben. Als er/sie als Kind man die Möglichkeit hatte mit Burgoyne zu sprechen, löcherte Yuuzhan ihn/sie mit jeglichen Fragen. Von da an war ihm/ihr klar, was er/sie wollte. Yuuzhan wollte Sternenflottenoffizier werden und irgendwann genauso weit kommen, wie es sein/ihr Vorbild Burgoyne geschafft hatte.

So vergingen einige Jahre, in denen Yuuzhan sich einiges an technisches Wissen aneignete. Seine/Ihre gesamte Freizeit nutzte er/sie damit, sich mehr Wissen anzueignen. Erst als Yuuzhan ein gewisses Alter hatte, lernte er/sie Gefühle kennen. Sowohl als Mann wie auch als Frau. Yuuzhan genoss es, dass er/sie beide Geschlechterleben führen konnte.

Als Yuuzhan zur Akademie kam, trat er/sie überwiegend als Mann auf, was er/sie jedoch nicht lange aufrechterhalten konnte. Sein/ihr Verlangen, beide Geschlechter zu leben, war größer, als dass er/sie mit einer Lüge leben wollte. So hörte Yuuzhan auf sein Herz und gab sich damit Preis. Anfangs stieß er/sie auf Überraschung, aber auch auf Ablehnung. Burgoyne hatte ihn/sie davor schon gewarnt, so was Yuuzhan darüber stand. Es dauerte zwar etwas, bis man ihn/sie so akzeptierte, doch irgendwann war es dann soweit.

Yuuzhan hatte einiges an Vorwissen sammeln können, so dass er/sie es nicht schwer auf der Akademie hatte. Für Yuuzhan war es fast schon wie ein Spaziergang, so dass er/sie immer wieder Nachhilfe gab, um den anderen Kadetten zu helfen.

Nachdem Yuuzhan seine/ihre Kadettenausbildung hinter sich gebracht hatte, diente er/sie erstmal auf der USS Aganemnon, wo er/sie sich schnell zum Cheftechniker hocharbeiten konnte. Jedoch wurde Yuuzhan damit auch unterstellt, das er/sie was mit dem Captain hatte, was nicht ganz falsch war. Nachdem der Druck zu groß wurde, erbat Yuuzhan eine Versetzung und landete damit auf der USS Stardust, wo er/sie wieder als einfacher Techniker anfing.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
weiss
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
170%
Frühere Krankheiten:
‚Iris-Heterochromie’
Aktive Krankheiten:
‚Iris-Heterochromie’
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
Am rechten Auge
Sonstige Bemerkungen:
Yuuzhan hat beide Geschlechter, welche er/sie auch beide auslebt.
Er/Sie hat ein Implantat am rechten Auge, wodurch seine Sehkraft verstärkt wurde, da er durch seine Iris-Heterochromie, auf dem rechten Auge fast Blind war. Er/Sie kann damit auch in Dunkelheit sehen.

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...