Charakter-Akte von Dorian Challand

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_po2.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 2nd Class
Dorian Challand
Medizinischer Techniker der USS Stardust

Linkliste
Dorian Challand   NPC   STA

Daten
vollständiger Name:
Dorian Challand
Position:
Medizinischer Techniker der USS Stardust
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
24 Jahre
Größe:
1,75 m
Geburtsort:
Lake Armstrong, Luna, Sol System
Gewicht:
72 kg
Vater:
Manfred Challand
Augenfarbe:
blaugrau
Mutter:
Lydia Challand
Haarfarbe:
rotblond
Hobbys:
Raumschiffe basteln
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Dorian ist das jüngste Kind und der einzige Sohn einer fünf-köpfigen Familie. Seine Schwestern Joanna und Heather sind 2 bzw. 4 Jahre älter wie er.
Von einer schönen oder behüteten Kindheit kann man bei Dorian nicht reden. Sein Vater verließ die Familie als Dorian 5 war – aufgrund der seltenen Anwesenheit der Mutter, welche sich durch ihren Beruf ergab: Ärztin. Von da ab wurde er hauptsächlich von seiner ältesten Schwester Heather erzogen.
Ein Kind nach dem anderen verließ schnellstmöglich, spätestens aber bei Erreichen der Volljährigkeit sofort das mütterliche Zuhause. Heather gründete eine Familie, Joanna wurde Künstlerin und Dorian entschloss sich, zur Sternenflotte zu gehen. So kam es, dass Dorian schon als 16-jähriger bei der Sternenflotte anheuerte.
Anfang konnte er sich nicht wirklich für einen Zweig entscheiden. Versuchte sich als Mediziner und als Techniker – bis ihm schließlich einer seiner Vorgesetzen den Ratschlag gab, als medizinischer Techniker zu arbeiten.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
hell
Bluttyp:
0+
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
zerstörte Elle und Speiche des rechten Armes
Operationen:
Ersetzung der Elle und Speiche des rechten Armes durch Titan
Handicaps:
-/-
Implantate:
und Speiche des rechten Armes ersetzt durch Titan
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...