Charakter-Akte von Dr. Xin Ra-Havreii

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Dr. Xin Ra-Havreii
medizinischer Offizier

Linkliste
Dr. Xin Ra-Havreii   NPC   HYP

Daten
vollständiger Name:
Dr. Xin Ra-Havreii
Position:
medizinischer Offizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Efrosianer
Alter:
ca. 45 Erdenjahre
Größe:
1,91 m
Geburtsort:
Efrosia Delta
Gewicht:
81 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Xentia Ra-Havreii
Haarfarbe:
weiß
Hobbys:
Kampfsport, medizinische Forschung
Besonderheiten:
unfreundlich, wissbegierig, Hält sich nicht immer an die Regeln
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Xin wuchs auf Efrosia Delta auf, vieles ist nicht bekannt über seine Kindheit. Seit jeher ist er auf der Suche nach seinem Vater doch verstand schnell dass die eine Auswegslose Suche war. Seine Mutter hatte ihn schnell in die Medizin eingeweiht und so war es für ihn ein logischer Schritt sich dem medizinischen Sektor zu widmen. Obwohl er lieber Forscht als Heilt arbeitet er dennoch beständig an all dem was man ihm zur Aufgabe macht.
Psychologisches Profil
Xin ist kein Verfechter von Regeln und Vorschriften und auch die umgangssprachliche Freundlichkeit war noch nie seine Stärke. Dennoch bearbeitet er Aufträge so schnell und effizient er nur kann, was nicht immer bedeuten muss, dass sich diese auch mit den geltenden Regeln und Vorschriften decken. Er ist ein leidenschaftlicher Forscher und gerade dabei überschreitet er so manches Mal die Schwelle der Privatsphäre. Der Erfolg ist sein Ziel, egal zu welchem Preis. Auch wenn er ein guter Mediziner ist, und damit die Effizienz der Abteilung steigert, so ist er kein Partner für einen gemütlichen Abend.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Allgemeine Krankheiten
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...