Charakter-Akte von Naveda Tan

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ltcmdr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Commander
Naveda Tan
Wissenschaflticher Offizier der USS Stardust

Linkliste
Naveda Tan   NPC   STA

Daten
vollständiger Name:
Naveda Tan
Position:
Wissenschaftlicher Offizier der USS. Stardust
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Bajoraner
Alter:
31
Größe:
1,70 m
Geburtsort:
Kenjara / Kenja Provinz/ Bajor
Gewicht:
58 kg
Vater:
Naveda Jol
Augenfarbe:
Blau-grau
Mutter:
Naveda Tilara
Haarfarbe:
brünett
Hobbys:
Lesen, Meditieren,
Besonderheiten:
Sieht Religion und Wissenschaft als Vereinbar an. ------- Liegt derzeit im Koma, befindet sich in einer Stasiskammer an Bord der Stardust
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Naveda Tan wurde als jüngere von 2 Söhnen in der Stadt Kenjara auf Bajor geboren.
Sein Vater ist ein Bajoranischer Vedek seine Mutter Offizier beim Bajoranischen Militär. Sein älterer Bruder ist ebenso wie seine Mutter zum Bajoranischen Militär gegangen. Tan hatte im Gegensatz zu seinen Brüdern eher das ruhige Wesen seines Vaters geerbt. Er überlegte ebenso den Religiösen Weg zu gehen. Nach einem heftigen Familienstreit entschied er sich Bajor zu verlassen und an der Sternenflottenakademie Wissenschaften und Ingenieurswesen zu studieren. Nach seinem Abschluss wurde er nach Deep Space Nine versetzt um den Anteil Bajoranischer Sternenflottenoffiziere zu erhöhen. Während des Dominion Krieges wurde er zunächst der Crew der USS Defiant zugewiesen später jedoch dem Kalvedra Insititut für experimentelle Forschungen zugewiesen. Vor allem um anti Dominion Technologie zu entwickeln. Nach dem Krieg arbeitete er an diversen Forschungsprojekten und nahm an einigen Deep Space Missionen Teil. Zuletzt war er auf der Erde selbst beschäftigt und hat im Zuge seiner Beschäftigung dort die Prüfung zum Brückenoffizier absolviert.
Psychologisches Profil
Naveda Tan ist ein ungewöhnlicher Wissenschaftler. Oft steht Wissenschaft und Religion in Konflikt. Nicht jedoch für ihn. Er denkt dass beides vereinbar ist solange man nach der offenen und ehrlichen Wahrheit sucht. Er überzeugt durch sein meist ruhiges ausgeglichenes äußeres. Hat einen feinen sarkastischen Humor. Er neigt manchmal etwas zur naivität und stellt leider oft viel zu schnell seine eigenen Bedürfnisse hinter die aller anderen an. Was ansich eine noble Eigenschaft ist, jedoch läuft er so Gefahr selbst auf der Strecke zu bleiben. Was seinen Beruf betrifft ist er engagiert, zielstrebig, und neigt dazu sich in seiner Arbeit zu verlieren. Sollte er sich dazu entschließen in die Kommandoebene zu wechseln könnte ich dies nur unterstützen da er alle Anforderungen für einen Kommandierenden Offizier aufweist auch wenn er sich dessen selbst noch nicht bewusst ist. Zweifelhaft ist es ebenfalls ob er diesen Weg je einschlagen wird da er offenkundig mit seiner Arbeit verheiratet ist.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
C² Positiv
Bluttyp:
100%
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...