Charakter-Akte von Melora Pazlar

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Melora Pazlar
wissenschaftlicher Charge, Chronist

Linkliste
Hauptschreiber:
Melora Pazlar   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Melora Pazlar
Position:
wissenschaftlicher Charge, Chronist
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Elaysianerin
Alter:
25
Größe:
175 cm
Geburtsort:
-/-
Gewicht:
70 kg
Vater:
Gerard Pazlar
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Katara Pazlar
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
lesen, schlafen, fliegen
Besonderheiten:
trägt wegen der zu hohen Schwerkraft einen Servorahmen im Dienst, in der Freizeit greift siie auf einen Rollstuhl zurück. In ihrem Quartier herrscht die gleiche Schwerkraft wie auf ihrem Heimatplaneten.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Melora Pazlar wurde auf ihrer Heimatwelt Elaysia geboren. Dort herrschte eine sehr niedrige Schwerkraft und Elaysianer können dort sogar einige Meter über dem Boden fliegen. Diese Schwerkraft findet sich sehr selten auf anderen Planeten und ist fast schon einzigartig. Melora interesierte sich schon in ihrer Kindheit für die Sterne und den Weltraum. Schließlich verließ sie ihren Heimatplaneten, dies ist etwas sehr besonderes da die Elaysianer sonst nie ihre Heimat verlassen und nur wenige es bisher gewagt haben, um zur Sternenflotte zu gehen. Dort traf sie allerdings auf die Probleme der Klasse M Schwerkraft und war von nun an an die technik gebunden. Ihr wurde ein Servo-Rahmen erstellt und sie erhielt einen Rollstuhl mit speziellen Konfigurationen. Mit diesen Schwierigkeiten war es ihr dennoch kein Problem die Grundausbildung der Sternenflotte, im Berreich der Wissenschaft, abzuschließen und wurde auch sogleich auf das neue Schiff der Steamrunner Klasse, die USS Phoenix, versetzt auf der sie zur Zeit ihren Dienst tut.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...