Charakter-Akte von Charles Robert Blake

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_ltcmdr.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Commander
Charles Robert Blake
Kommandierender Offizier (CO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Elis Karen   G001
verlinkte Schreiber:
Illian Sit   BRI
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Charles Robert Blake
Position:
Kommandierender Offizier (CO)
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
37
Größe:
1,88m
Geburtsort:
Erde; Birmingham
Gewicht:
81kg
Vater:
Jonathan Blake
Augenfarbe:
Blau-Grün
Mutter:
Elissabeth Blake
Haarfarbe:
Braun (kurz gehalten, Boxerhaarschnitt)
Hobbys:
sammelt Modelle neuerer Schiffstypen, ist begeisterter Whiskeyverkoster, interessiert sich sehr für galaktische Geschichte
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Charles wurde in der englischen Stadt Birmingham geboren und verbrachte dort eine eher unspektakuläre Jugend. Mehr aus Unentschlossenheit zog es ihn deshalb zur Sternenflotte, auf deren Akademie er auch aufgrund guter Testresultate ohne weiteres aufgenommen wurde. Es zog ihn zuerst in die wissenschaftliche Riege weil er dort wohl mehr Freiheiten hatte, doch wurde er nach einigen auffälligen Taktikszenarien von seinen Lehrern zur taktischen Laufbahn mit der Aussicht auf ein baldiges Kommando gedrängt.
Nach einem guten Abschluss fand sich Charles erst auf der USS Aserbaidschan wieder wo er auch nach einigen Jahren Dienst CXO wurde. Auf Anfragen stellte er sich dem Hauptquartier der Sternenflotte als Taktikexperte in spe zur Verfügung und verbrachte einige Monate als Adjutant von Rear-Admiral Sotal bevor der Geheimdienst der Sternenflotte aufgrund eines nicht weiter dokumentierten Vorfalls auf ihn aufmerksam wurde. Danach ist eine Verfolgung seiner Karriere durch reguläre Mittel und Quellen nicht mehr möglich, obwohl er einige Male auf verschiedenen Gästelisten und Offiziersbesetzungen auftaucht. Teilweise waren verschiedene Versetzungsbefehle im Umlauf die ihn als Berater oder Adjutanten beschrieben, auch einige Augenzeugen wollen ihn auf verschiedensten Planeten gesehen haben, doch insgesamt gelten alle diese Beobachtungen als unbestätigt.
Psychologisches Profil
Charles vollständiges psychologisches Profil steht wie ein Großteil seiner Akte unter Verschluss und Geheimhaltung. Einzig zu seinem Charakter ist etwas auszusagen. Charles ist ein Mensch der nicht auffällt wenn er das nicht möchte und ist ein dementsprechend umgänglicher Mensch. Er ist nicht unhöflich, sondern scheint andere gerne Reden zu lassen. Wohl eine Art Berufskrankheit. Eine gute Beschreibung von ihm konnte auch einer seiner wenigen Bestätigten Kontakte während seiner Geheimdienstzeit, er verlor nie Kontakt zu Admiral Sotal, geben. Charles mische sich fast nirgendwo explizit ein, aber er mischt immer mit, er möchte immer dabei sein. Tatsächlich scheint Charles einen Faible für Informationen jeglicher Art zu haben und weiß einfach gern bescheid um seinen Gegenüber gegebenenfalls zu überraschen.
Er zeichnet sich durch einen Teilweise morbiden Sinn für Humor aus. Ein Auspruch von ihm aus Zeiten als Attache beispielsweise lautet:
„Ich mag die Romulaner. Sie fallen dir in den Rücken wenn sie einen Vorteil darin sehen, das macht sie berechenbar.“

Medizinische Daten
Hautfarbe:
leicht gebräunter Teint
Bluttyp:
AB
Sehkraft:
102%
Frühere Krankheiten:
diverse (ganze Krankenakte gesperrt)
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
diverse (ganze Krankenakte gesperrt)
Operationen:
diverse (ganze Krankenakte gesperrt)
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...