Charakter-Akte von Samantha Fuller

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_crap.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Samantha Fuller
Medizinischer Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Samantha Fuller   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Samantha Fuller
Position:
-/-
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
30
Größe:
171 cm
Geburtsort:
Erde,Texas,Houston
Gewicht:
76kg
Vater:
Samuel Fuller
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Beatrix Mahon
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Klavier spielen
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Geboren wurde Samantha in Houston, Texas. Kurz nach ihrer Geburt verließen ihre Eltern jedoch die Erde und ließen sich auf einem Planeten im Entfernten Syrma Sektor nieder. Dort wuchs Sam wohlbehütet auf und erkannte dennoch schnell was sie einmal werden wollte. Aufgrund der Arbeit welche ihre Mutter und auch ihr Vater, beide praktizierende Ärzte, vollbrachten war es Samantha schnell klar dass sie ebenfalls dieser Art der Beschäftigung nachgehen wollte. Kaum hatte Sam die Schule abgeschlossen widmete sie sich ihrem medizinischen Studium wobei sie auch sehr viel in den Praxen ihrer Eltern lernte. Gerade zu diesem Zeitpunkt als es soweit war das Samantha ihre eigene Eröffnen sollte wendete sich das Blatt auf dem Planeten und Tod und Verzweiflung suchen die Siedler heim.



Die Hilferufe an die Sternenflotte verstummen ungehört und erst die Pure Federation erlöste den Planeten vom Griff des Todes. Die Eltern wurden von der Pure Federation gerettet und so fühlt sich Samantha der PF verpflichtet, so sehr sogar dass sie ihren Dienst in deren Flotte aufnahm. Sicherlich ist die Vorgehendweise in keinster Weise mit dem Denken von Samantha zu vereinen und dennoch fühlt sich die junge Ärztin schuldig und ordnet sich unter. Während einer Mission traf Samantha jedoch auf einen Offizier der Sternenflotte namens Chakoty und erfuhr dass man sicherlich auf beiden Seiten seine Vorteile hat. Chakoty war ein Mann wahrer Worte und dies brachte Samantha zum nachdenken. Schließlich fasste sie einen Entschluss und verließ bei der nächsten Gelegenheit die Pure Federation und lief zur Sternenflotte über.
Psychologisches Profil
Samantha Fuller ist mit Leib und Seele Ärztin, der Drang anderen zu Helfen überwiegt bei ihr so manches Mal ihre Vernunft und auch die Entscheidungen die sie trifft, trifft sie stets zum Wohle ihrer Patienten ohne dabei auf ihr eigenes zu achten. Samantha arbeitet gerne ohne unterlass und brauch das ein oder andere Mal eine Erinnerung daran dass der Körper irgendwann erschöpft ist. Sie ist normalerweise ein sehr netter und sympathischer Mensch solange man sie nicht ausnutzt oder hintergeht. Sollte man es dennoch machen und sie findet dies heraus kommt ihre Dunkle Seite zum Vorschein und die sonst liebenswerte Medizinerin kann sehr verletzend sein.



Familie ist für Samantha sehr wichtig, auch wenn ihre Entscheidung zur Sternenflotte zu gehen ein Bruch verursacht hatte zwischen ihr und ihren Eltern, so ist sie dennoch versucht stets nach bestem Wissen und Gewissen die Ansichten ihrer Eltern zu verstehen. Samantha ist ein offener Mensch der im Normalfall schnell Freundschaften schließ, jedoch niemanden so nah an sich heran lässt dass dadurch so etwas wie eine feste Bindung entstehen könnte, die Angst einen geliebten Menschen zu verlieren ist einfach zu groß in Samantha und so versucht sie sich selbst durch Abstand davor zu schützen verletzten zu werden.



Alles in allem ist Samantha Fuller eine Medizinerin wie sie im Buche steht, Arbeitseifrig und stets für die Patienten und Kollegen da. Sie vergisst dabei gern ihre eigenen Bedürfnisse und ist wahrlich ein Gewinn für die Flotte, das Schiff und die Crew.



Gez.

ChiefCounselor

Alexander Gerrit

SF HQ

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
allgemeine Krankheiten wie Erkältungen, Verstauchungen Prellungen etc.
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...