Charakter-Akte von Tiru Raakar

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_lt.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Tiru Raakar
Sicherheitsoffizier

Linkliste
Tiru Raakar   NPC   HYP

Daten
vollständiger Name:
Tiru Raakar
Position:
Sicherheitsoffizier der USS Hyperion
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Capellaner
Alter:
25
Größe:
2,15 m
Geburtsort:
Capella IV
Gewicht:
90kg
Vater:
Selph Raakar
Augenfarbe:
Nussbraun
Mutter:
Elena Raakar
Haarfarbe:
Blond
Hobbys:
Kampfsport, Holodeckspiele und Simulationen
Besonderheiten:
Tiru ist ein geborener Krieger, der nun als Techniker dient. Die Ehre ist ihm das wichtigste und entsprechend verhält er sich auch

Wie alle Capellaner lehnt Tiru die Leistungen der Medizin ab, was er sich zwar in der Sternenflotte aufgrund des Toleranzediktes nicht leisten kann, bewertet sie aber entsprechend für sich persönlich.

Tiru ist ein wortkarger Capellaner. Er vertraut nur sich selbst.

Capellaner haben einen ausgeprägten scharfen Geruchssinn. Entsprechend reagieren sie bei geruchsaufdringlichen Spezies – Klingonen stinken pauschal.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Tiru Raakar wurde auf Capella IV in den 10 Stämmen geboren. Capella ist eine Prä-Warp-Zivilisation, die allerdings Kenntnis von außercapellanischen Lebewesen haben.
Capella gehört nicht der Föderation an und ist etwa auf dem technischen Stand des Spätmittelalters.

Der junge Tiru wuchs als ein Krieger in der Armee der 10 Stämme heran. Harte Disziplin und Befehlsgehorsam sind ihm seit Kindheitstagen vertraute Begriffe.

Ursprünglich hätte Tiru eines Tages das Hauswappen seines Vaters übernehmen sollen, doch entschied sich der Generalstab dagegen.
Er sollte zur der Flotte der Föderation, möglichst viel technisches Wissen aneignen und mit diesen Wissen wieder zurück nach Capella kehren. Das ist auch der Grund, warum der Soldat Tiru in der Technik dient.
Dafür wurde er schon relativ früh in Schulen der Föderation geschickt.

Tirus absoluten Gehorsam gehört dem Befehlshaber der 10. Stämme, da er sich immer noch als Soldat in diesem Heer sieht. Erhält er jedoch einen Befehl der Sternenflotte, wird er jeden Befehl unhinterfragt ausführen, der nicht seiner Ehre oder den Interessen Capella's entgegenstehen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
Sehr viele alte Verletzungen. Hauptsächlich von Hieb- und Stichwaffen
Operationen:
-/-
Handicaps:
Er ist sehr groß und daher sind ihm einige Betten, Jeffriesröhren, Shuttles etc….. schlicht zu klein
Implantate:
Keine
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...