Charakter-Akte von Thomas Parker

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_lt.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Thomas Parker
Sicherheitschef im RPG

Linkliste
Thomas Parker   NPC   RES

Daten
vollständiger Name:
Thomas Parker
Position:
Sicherheitsoffizier

Leiter der Piloten, Staffelleiter ALPHA Staffel
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Betazoid/Mensch
Alter:
27
Größe:
1,95 m
Geburtsort:
Catarr, Betazed
Gewicht:
89 kg
Vater:
Peores Parker
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Miraella Duék
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Shuttle & Kampfjäger Design
Besonderheiten:
Übernimmt die Sicherheit wenn LtCmdr Chakoty & Lt Christoph Carter nicht an Bord sind.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Er wuchs auf Betazed in einem der Mittelständischen Häuser auf, früh fand er gefallen am fliegen. Deswegen lies er sich zum Piloten ausbilden, da sein Vater Biologe bei der Sternenflotte war entschloss sich Thomas auf die Academy zu gehen und sich zum Kampfpiloten ausbilden. Nach der Akademie trat er in die Sicherheitsabteilung ein und sammelte auch Erfahrungen als Sicherheitsoffizier. Nach verschiedenen Wechsel unter anderem auf einer Kolonie wechselte er zur Starbase 98.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-
Sehkraft:
-
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...